Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    LadyDevil's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    20
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70

    Leute für o7s + gesucht

    Hallo zusammen,

    ich weiß für so was gibt’s im Grunde die PF Funktion im Spiel, da ich aber dort jetzt auch nicht Tage verbringen möchte, probiere ich es doch auch mal hier im Forum :

    Ich suche aktuell Leute für o7s, Leute die auch ein Interesse haben Progress zu machen.
    Mit meiner, ich nenne es mal so, Static, steck ich momentan fest und die Leute dort haben irgendwie auch kaum Zeit/Lust dafür. Deshalb will ich mich nebenher mal etwas umschauen, da ich persönlich da wirklich Lust drauf hab und weiter kommen will. Klar, PF ist schön und gut aber man fängt doch immer wieder neu an Leute zu suchen und ich fände es cool wenn sich hier Mitspieler finden ließen die dann auch öfters mal mitkommen.
    Es soll nicht auf Zwang oder feste Raidzeiten hinauslaufen, aber ich wünsche mir doch etwas mehr Fortschritt als ich aktuell verzeichnen kann

    Wenn jemand Lust hat, einfach hier schreiben, ingame unter LadyDevil, Server Zodiark oder über Discord unter LadyDevil#9323 einfach antexten.

    Edit (danke an Caitlyn für den Hinweis) : Online bin ich in der Woche meist so ab 20.00 Uhr, kann aber auch später sein je nachdem was im RL gerade so los ist.
    O7s sind wir noch nicht sonderlich weit gekommen, wir haben 2 x die Virusphase gesehen, waren dann aber schneller tot als wir reagieren konnten xD

    Ich bin Main-Krieger (steht auch links neben dem Beitrag^^) und spiele diesen daher auch in o7s. :-)

    Bis bald

    Lady Devil
    (0)
    Last edited by LadyDevil; 04-08-2018 at 06:18 AM.

  2. #2
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es wäre gut zu wissen, ab wie viel Uhr du online bist und wie weit du in O7S bist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #3
    Player
    erza50's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    150
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was für ne klasse spielst du denn? Das wäre auch eventl mal interessant xD
    (0)

Tags for this Thread