Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Estram's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    2
    Character
    Prova Estram
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Suche entspannte Freie Gesellschaft

    Moin

    Bin ein wiederkehrender Spieler und nun seit einer Woche wieder aktiv. Habe damals zum ersten mal mit FFXIV angefangen, als auch dieser Server online ging. Hatte aus Zeitgründen aufgehört, aber da ich doch auch für Heavensward und Stormblood bezahlt habe, nun wieder angefangen und mich durch die ganzen Main Quest von ARR gekämpft. XD

    Bin 29 Jahre alt, habe ein Headset und sucher wie gesagt eher eine entspannte Freie Gesellschaft, hardcore Raidtage sind schon lange vorbei bei mir. ^^"
    Heißt nicht, dass ich nicht raiden möchte, aber halt nur nicht auf zwang.
    Im Augenblick spiele ich als Mainklassen den Black (58) und Red Mage (53). Habe aber auch ein White Mage auf 52, da es einfach bei der Gruppenfindung schneller geht, nur habe ich den Heiler nicht mehr so gut drauf im Moment. ^^"

    Freu mich von euch zu hören
    Grüße
    Estram
    (0)

  2. #2
    Player
    Ace_Luckystrike's Avatar
    Join Date
    Nov 2017
    Location
    Shiva
    Posts
    32
    Character
    Ace Luckystrike
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hi Estram,
    Wir sind eine noch kleine Just for Fun Gilde aber leider auf Shiva. Wir sind im Schnitt zwischen 25-35 und überwiegend noch Neulinge. Wir haben ein kleines Haus in Shirogane sind auf Discord vertreten und haben auch eine WhatsApp Gruppe falls Interesse besteht. Du kannst mich auch auf Discord anschreiben
    Ace Luckystrike#0639
    Wir würden uns über Netten,Motivierten Zugang freuen ^^
    (0)

  3. #3
    Player
    Indominus's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Ul'dah
    Posts
    29
    Character
    Alita Blackfate
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80

    Eorzeas Freigeister

    Die Neu gegründete FG Eorzeas Freigeister sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Indominus Rex
    lg FG Eorzeas Freigeister
    (0)
    Die Neu gegründete FG Die Bruderschaft sucht neue Spieler die mit uns hier was aufbauen wollen .
    Bei uns sind alle willkommen die lust haben auf Spass am Spiel ob Neulinge oder alte Hasen .
    bei instresse meldet euch adden könnt ihr mich gern ingame ^^
    Charname : Zul Thuzad
    lg FG Die Bruderschaft

  4. #4
    Player
    Mayu88's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    141
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hey Estram
    Also wenn du eine entspannte Gemeinschaft suchst,bist du bei uns genau richtig Crisis Core ist eine kleine Feierabendgilde ,wir legen viel Wert auf das Miteinander und bestreiten auch vieles gemeinsam Klar jeder hat mal seinen Moment wo er mal gerne alleine was machen will aber das is völlig in Ordnung
    Wir sind zur Zeit 20 Member, vom Alter is alles dabei zwischen 20 und 40

    Hier mal unsere FG- Vorstellung
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren

    Bei Interesse kannst du mich gerne IG anschreiben oder auch in unserem Beitrag ne Nachricht hinterlassen

    LG Mayu
    (0)