Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    143
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Es sind aber beidemal die Koordinaten des selben Grundstücks
    (0)

  2. #12
    Player
    Aelanoir's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    7
    Character
    Treas'e Aelanoir
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Wie Lilyblssom es sagte, sind beides Koordinaten von Shirugane. Mein Privat Haus ist in Shirugane, dass Gildenhaus im DDN.
    (0)

  3. #13
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, Aelanoir,

    Danke für deinen Fehlerbericht. Ich habe diesen an die Entwickler weitergeleitet und wir werden dich sobald wir eine Antwort haben kontaktieren.

    Danke für deine Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

  4. #14
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Aelanoir,

    Dein Fehlerbericht wurde untersucht.
    Aufgrund der Wartung vom 04.03.2018, wurde der Zeitpunkt der Zwangsräumung verlängert um einen Tag.
    Daher wurde 10-Tage Warnung bezüglich der Räumung zweifach verschickt und wird nicht als Fehler betrachtet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2