Ich mache den Thread mal bewusst auf um aufzuzeigen was viele Spieler derzeit oder auch schon seit längerem beschäftigt und an Intoleranz wohl kaum zu überbieten ist.
1.)
Es geht um die Verweigerung von bestimmten Klassenjobs die in den PF's gar keine Chance haben entweder First Kill-,Weekly- oder Log-Rungruppen zu joinen weil deren 'Nützlichkeit' als 'usless' bezeichnet werden.
Was fällt euch eigentlich ein bestimmte Klassen auszusortieren und zu entwerten nur weil man ein Schema F-Pull kreieren möchte um den Raidschaden zu erhöhen?
Wir reden hier von immer den gleichen Klassen die genommen werden:
Krieger,Paladin,Gelehrtin,Astrologe,Ninja,Monk/Dragon,Beschwörer und Barde.

Ist das jetzt Pflicht jeden noch so 'schwierigeren' Content durch mehr DPS auszugleichen wenn man mal Mechaniken failt?