Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Player
    MarciX's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    76
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Melee DPS (Samurai itlv367) sucht eine Static

    Hallo,

    ich suche derzeit eine aktive Static die sich um die Inhalte:
    - Neo Exdeath
    - Kefka Savage 4
    - Ultimativer Coil von Bahamut

    ..interessiert.
    Meine Hauptklasse ist der Samurai itlv367.

    Ich biete mich hiermit an bei den von mir oben genannten Inhalten mitzuspielen.
    Von den Raidzeiten passt mir eigentlich alles.

    Ich bin extrem kritikfähig und strebe es immer an Dinge zu verbessern.
    Vorallem bei den von mir genannten Inhalten ist eine gewisse Professionalität nun mal unabdingbar.

    Grüße
    (0)
    Last edited by MarciX; 03-28-2018 at 02:07 AM.

  2. #2
    Player
    MarciX's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    76
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Update:
    Für den Inhalt 'Ultimativer Coil von Bahamut'
    ist es mir auch möglich auf den Ninja zu wechseln.
    (0)
    Last edited by MarciX; 03-27-2018 at 06:02 AM.

  3. #3
    Player
    Caocarra's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Gridania auf Phönix
    Posts
    4
    Character
    Ayzrael Kisran
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Suchst du noch?

    Biete freundliche static mit o7s nach virus (ja, ich weiß ist nicht Kefka... noch nicht aber einige haben o4s kill mit Ziel allen den Kill zu verpassen, dass wir auch Bahamut gehen können.
    Flexible Tage.
    (0)

  4. #4
    Player
    MarciX's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    76
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ja ich suche noch,bin aber momentan ausschließlich auf der Suche nach einer Gruppe für UCOB.
    Da ich meine Weeklies alle schon Dienstag machen will wäre es von Vorteil wenn auch deine Gruppe Godka schon down hat, da demnächst ein neuer Ultimativer Concent raus kommt und ich lieber die Zeit für Bahamut nutzen will.
    (0)

  5. #5
    Player
    MarciX's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    76
    Character
    Marci X'
    World
    Odin
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Update:

    Ich suche noch,bin momentan aber ausschließlich auf der Suche nach einer Gruppe für UCOB.
    Da ich meine Weeklies alle schon Dienstag machen will wäre es von Vorteil wenn Godka schon down ist,da demnächst ein neuer Ultimativer Concent raus kommt und ich lieber die Zeit für Bahamut nutzen will.
    (0)