Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Elphiel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    Character
    Elphiel Morningstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 27

    Werwolf-Ohren (Set)

    Hallo!
    Zum Allerschutzheiligen 2017 gab es ja dieses tolle Werwolf Set...nun habe ich da leider nicht gespielt. Ich habe gesehen das einige Sets ins Mogry Kiosk gekommen sind. Ich würde mich total freuen wenn ich irgendwie an dieses Set noch gelangen könnte :-(!

    Weiß jemand wie das abläuft, oder ob sich diese Events nochmal wiederholen?

    LG
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Nein, Saisonale Events werden in der Form, wie sie einmal stattfanden, nicht wiederholt
    Das Allerschutzheiligen-Fest kommt nächstes Jahr wieder, allerdings wird eine komplett neue "Story" erzählt und es wird auch andere Gegenstände geben
    Aber wie du bereits selbst festgestellt hast, kommen die Sachen von vergangenen Saisonalen Events in den Mogry-Shop. Dieses Jahr also zum nächsten Allerschutzheiligen-Fest wird es das Werwolf-Set dann auch im Mogry-Shop geben
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  3. #3
    Player
    Elphiel's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    Character
    Elphiel Morningstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 27
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Nein, Saisonale Events werden in der Form, wie sie einmal stattfanden, nicht wiederholt
    Das Allerschutzheiligen-Fest kommt nächstes Jahr wieder, allerdings wird eine komplett neue "Story" erzählt und es wird auch andere Gegenstände geben
    Aber wie du bereits selbst festgestellt hast, kommen die Sachen von vergangenen Saisonalen Events in den Mogry-Shop. Dieses Jahr also zum nächsten Allerschutzheiligen-Fest wird es das Werwolf-Set dann auch im Mogry-Shop geben
    Juhu :-) Heißt zu jedem Fest wird es die Sachen auch im Shop geben. Das freut mich sehr sehr....vielen Lieben Dank!
    (0)