Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 108
  1. #71
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    So langsam verstehe ich wie der Inhalt funktioniert, danke für die Tipps
    Wo man schonmal dabei ist- jemand eine Ahnung woher man den instabilen Kristall bekommt? Hab jetzt ein Paar Fates mitgemacht, aber den besagten Kristall noch nicht. Und die NPCs im Camp lassen sich auch nicht ansprechen, ausser der Händler/Reparateur.
    Du kannst die anderen "großen" Kristalle, die du bei den FATEs bekommst von Gerold zerlegen lassen. Hin und wieder dropen auch welche von den Gegenern die sich auf deinem Level oder etwas darüber befinden ^^

    Deswegen kann man bei normalen Mopgegrinde eine EXP Kette aufbauen und je höher die ist, desto höcher ist die Chance das einer dropt.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #72
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Anemos Kristalle hab ich bereits (ka für was sie sind oder ob's noch andere gibt), aber wie gesagt geben Gerolt usw nichts von sich, nur vom "Geldgeber" ist die rede, und Krile wartet auf einen instabilen Kristall mit roter Sprechblase. Aber naja, ich finde es die nächsten tage wohl noch raus ^^ vielleicht muss man ja auch erst im lv steigen damit sich da was freischaltet.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 04-05-2018 at 10:19 PM.

  3. #73
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Atomos Kristalle hab ich bereits (ka für was sie sind oder ob's noch andere gibt), aber wie gesagt geben Gerolt usw nichts von sich, nur vom "Geldgeber" ist die rede, und Krile wartet auf einen instabilen Kristall mit roter Sprechblase. Aber naja, ich finde es die nächsten tage wohl noch raus ^^ vielleicht muss man ja auch erst im lv steigen damit sich da was freischaltet.
    Dann kannst du die Atemos-Kristalle erst von Gerold in instabile zerlegen lassen, wenn du die erste Quest gemacht hast. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Gegner auf deinem Level erschlagen zu gehen ^^
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  4. #74
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Gegner auf deinem Level erschlagen zu gehen ^^
    Gut zu wissen, das kann ja ne Weile dauern. :S
    (0)

  5. #75
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Atomos Kristalle hab ich bereits (ka für was sie sind oder ob's noch andere gibt), aber wie gesagt geben Gerolt usw nichts von sich, nur vom "Geldgeber" ist die rede, und Krile wartet auf einen instabilen Kristall mit roter Sprechblase. Aber naja, ich finde es die nächsten tage wohl noch raus ^^ vielleicht muss man ja auch erst im lv steigen damit sich da was freischaltet.
    Um in Eureka weiter zu kommen musst du imZuge zu Level 20 4 Quests machen, die du bei Krille annehmen und abgeben musst.

    Das hier kann helfen http://puu.sh/zKmY8/02bf0687b2.png Die blauen Zahlen sind die Standorte wo du die Quests erledigen musst, wobei der 17er Quest zweigeteilt ist. Hast du da den ersten Quest erledigt musst du noch ein bisserl was machen und ewige Videosequenzen ansehen, das siehst aber dann an dem Ausrufezeichen auf der Karte

    Für Gerold musst du den Level 3 Quest abarbeiten, den du natürlich erst mit Level 3 machen kannst. Danach kannst du deine Kristalle bei Gerold umwandeln, also nicht wegwerfen

    Um mit Level 9 die Ätheryten benutzen zu können braucht es kein Quest, sobald du Level 9 geworden bist, erhälst du eine Meldung und dann kannst dich mit den beiden anderen Ätheryten syncronisieren.
    (0)

  6. #76
    Player
    Sukegei's Avatar
    Join Date
    Oct 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    22
    Character
    Jango Fox
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 77
    Der Thread ist zwar nun etwas älter, wie ich sehe, aber ich reihe mich hier mal ein... *Ähem*

    Meine Wünsche und Vorschläge zu Eureka, um es 'besser' zu machen:


    LASST ES! RAUS DAMIT! UND WEHE ES ZEIGT SICH NOCH EINMAL!

    Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Relikt-Waffe mit Grind verbunden ist, war sie ja schon immer. Aber dieser Grind un Eureka ist STERBENSLANGWEILIG! Immer nur dasselbe! Bei ARR und HW war das Grinding wenigstens immer anders verpackt, von dem, was man holen sollte. Da hat es sich abwechslungsreicher angefühlt.
    Und auch wie man es bekommen konnte war unterschiedlich, sodass für die meisten etwas dabei war, was sie machen konnten. Gut, der Schritt, wo du was von den Handwerkern brauchtest war zum kotzen, weil die Dinger am MB dann so sauteuer waren, wodurch in die raffgierigen Handwerker, die eh schon ne menge Gil haben, noch mehr Gil bekamen, aber es war okay.

    Aber Eureka ist echt zum kotzen! Nur Monster töten, die ganze Zeit und nichts anderes. Dazu die Schwierigkeit die höheren Fates lebend zu erreichen und wenn man sie erreicht hat, waren sie meist schon tot, weil viele auf die 'Läufer' nicht warten konnten. Aber das ist etwas anderes...

    Kurz gesagt: Eureka ist wie ein neues Diadem! Nur hat SE sich diesmal gedacht, damit die Leute auch ja fein da rein gehen, zwingen wir sie über die Relitkwaffe einfach dazu!

    Also bitte nie wieder sowas wie Eureka in Zukunft, Yoshida! Oder zumindest nicht mit der Reliktwaffe kombiniert. Bitte kehrt wieder zu den alten Wurzeln der Reliktwaffe zurück, verbunden mit einer kleinen, tollen Story. Das hat mir besser gefallen!

    (Vermutlich wird er das hier eh nie irgendwie zu lesen bekommen, aber ich hab zumindest meinen Frust etwas raus gelassen...)
    (4)

  7. #77
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sukegei View Post
    (Vermutlich wird er das hier eh nie irgendwie zu lesen bekommen, aber ich hab zumindest meinen Frust etwas raus gelassen...)
    Und vermutlich wird es dann auch keinen der Verantwortlichen Interessieren
    Denn der Inhalt scheint ja fertig zu sein, kommt ja noch ein vierter Teil um die Waffe dann wohl auf Max bringen zu können.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #78
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und vermutlich wird es dann auch keinen der Verantwortlichen Interessieren
    Denn der Inhalt scheint ja fertig zu sein, kommt ja noch ein vierter Teil um die Waffe dann wohl auf Max bringen zu können.
    Trotzdem ein absolut nutzloser Inhalt, welchen man ruhig hätte weglassen können.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #79
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Trotzdem ein absolut nutzloser Inhalt, welchen man ruhig hätte weglassen können.
    Stimmt, aber da drin rumhüpfen und nebenher im TS über Gott und die Welt quasseln, dafür ist er ganz gut
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #80
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Stimmt, aber da drin rumhüpfen und nebenher im TS über Gott und die Welt quasseln, dafür ist er ganz gut
    Dafür eignen sich selbstverständlich alle anderen Inhalte nicht ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 8 of 11 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast