Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11
Results 101 to 108 of 108
  1. #101
    Player
    ACE135's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    862
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Warum muss eine Reliktwaffe eigentlich immer "nebenbei" machbar sein? Die Savage-Waffe bekomme ich auch nicht mal einfach so "nebenbei", wenn ich andere Inhalte mache. Da muss ich auch explizit die Savage-Inhalte machen. Für Primae-Waffen muss ich auch explizit den Primae farmen und nicht irgendetwas anderes, um sie dann "nebenbei" zu bekommen. Also ich finde es schon in Ordnung, wenn man für die Reliktwaffe auch explizit in den dazugehörigen Inhalt gehen muss.
    (0)

  2. #102
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dazu musst du aber auch erst einmal genug Kristalle haben und nicht nur für Anemos sondern eben auch für Pagos, Pyros und Hydatos, denn da brauchst ja auch die Fate-Items.
    Und wenn 5.0 draußen sein wird, wird in Eureka wahrscheinlich kaum mehr was los sein, was das faten dann erledigt hat, denn ein High-Level-Fate wird man wohl in keinem der vier Teile alleine schaffen.

    Es wäre mal interessant zu wissen wieviel Reliktwaffen in Hydatos fertig gestellt wurden, denn ich vermute, wen es in den Augen von Yoshi genug sind, kommt Eureka 2.0 definitiv und die Relikt ist aus dem "normalen" Spiel raus.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #103
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es wäre mal interessant zu wissen wieviel Reliktwaffen in Hydatos fertig gestellt wurden, denn ich vermute, wen es in den Augen von Yoshi genug sind, kommt Eureka 2.0 definitiv und die Relikt ist aus dem "normalen" Spiel raus.
    Also ich habe 1 ARR relic (hab da aber auch noch nicht soo viel gespielt)
    habe 3 Anima Waffen und werde in Kürze 5 Hydatoswaffen haben, weil die einfach viel viel schneller zu machen sind als Anima.
    Alle gemacht während sie ziemlich aktuell waren, also zumindest im jeweiligen Addon-Zeitraum.
    (0)

  4. #104
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Laphael View Post
    in Kürze 5 Hydatoswaffen haben
    Du übernachtest in Eureka, gib es zu
    Ich kann mich nicht mal aufraffen eine vierte Pyros zu machen

    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Warum muss eine Reliktwaffe eigentlich immer "nebenbei" machbar sein?
    Muss sie nicht und wird von vielen auch nicht nebenbei gemacht.
    Aber wenn man nicht gerade alle 8 Waffen gleich zu beginn gemacht hat, zieht man gerne die restlichen Waffen, für Klassen die man nur für Stylezwecke hat, eben nach.
    Und das ist in der freien Welt eben wesentlich einfacher als in einem geschlossenen Inhalt wie Eureka.

    Oder die Raider, nachdem sie dann mal alle Raidwaffen haben, machen gerne dann die Relikt für Style oder weil sie nichts anderes zu tun haben
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-27-2019 at 06:43 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #105
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    In Eureka spielt es keine Rolle, ob du in der normalen Welt Lvl 70, 80 oder 500 bist
    Fängst ja bei 1 drinnen an und musst dich hochlvln


    Auch die Fates alleine stelle ich mir als nich sehr praktikabel vor
    Das Grundlevel macht einen deutlichen Unterschied.
    Nicht umsonst sollte man zum reflecten eine Klasse nutzen die unter lvl 70 ist.

    Und man kann jetzt schon alle Monster die unter dem eigenen eurekalevel sind problemlos töten und das fate solo spawnen.
    Es solo zu töten sollte dann auch kein Problem sein wenn man alleine in der Instanz ist.
    (0)

  6. #106
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Wenn eureka (mit 5.0) ausstirbt macht man es einfach für den BLU zugänglich. Mit Doom killt man jedes highlevel FATE. ezpz.

    Haben das die Tage mal in Open world probiert. Broken af sag ich euch, hab mit meinem SCH ordentlich XP geleecht^^
    (1)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  7. #107
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja und wenn dich dann doch einer umhaut kommst du nie auf Max-Level weil du ja ständig EXP verlierst

    Ich würde sagen, solange die jetzige Waffe kein Ausgangspunkt für eine zukünftige Waffe ist, wird man sie einfach nicht mehr machen. Style hin Style her.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  8. #108
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Du übernachtest in Eureka, gib es zu
    Ich kann mich nicht mal aufraffen eine vierte Pyros zu machen
    Ich geh meistens halt nach der Arbeit rein und mach 1-2 lookouts^^. Hab ehrlich gesagt im Spiel auch grad nix anderes zu tun, deshalb find ich so nen chilligen grind-content auch ganz gut.

    Ich glaub auch nicht, dass Eureka nach 5.0 komplett ausstirbt. Direkt beim Start von Shadowbringer wird da zwar nicht viel los sein, aber das trifft auf alle älteren contentsachen zu. Sobald den Leuten dann wieder langweilig wird kommt da auch wieder Leben rein.
    Ich denke auch, dass Diadem nur deshalb komplett tot ist, weil man eine volle gruppe bzw. ein Luftschiff braucht um überhaupt reinzukommen, was ja bei Eureka nicht der Fall ist.
    (1)

Page 11 of 11 FirstFirst ... 9 10 11