Page 41 of 50 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 ... LastLast
Results 401 to 410 of 498
  1. #401
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, dass Eureka mit dieser Art von "Inhalt" stark polarisiert, war zu erwarten.
    Ich seh es ähnlich wie Rakiem.

    Eureka ist eig nicht mehr wie ne schöne Landschaft + Fates
    Der Rest besteht aus langweiligem Grind.
    Und wenn ich mir 100 Sachen suchen muss, damit mir in dem Inhalt nicht lw wird, dann weiß man ja wo der Fehler liegt, auch wenn das hier manchen nicht gefällt oder sie sich das schön reden^^
    Können sich die Spieler nichtmehr auf eine Sache konzentrieren? Müssen schon nebenbei Netflix und co laufen, damit das Spielerlebnis passt, weil das Spiel selbst nicht viel bietet?

    Eureka is nix anderes als eine billige Variante die Spieler zu beschäftigen. :shrug:
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  2. #402
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Der Rest besteht aus langweiligem Grind.
    Naja ab einem gewissen Zeitpunkt besteht das ganze Spiel aus langweiligem Grind Steine Farmen, Münzen Farmen, Gegenstände sammlen, Gegenstgände herstellen, und das immer das selbe, kann auch langweilig werden bzw. sein.
    Und UwU und Konsorten sind eben Beschäftgungen für euch Hardcore-Raider
    Wenn man will kann man alles irgendwie superschlecht oder supergut hinstellen, ist nur eine Frage des Blickwinkels eines jeden selbst.

    Eureka stellt sich in eine Reihe mit Diadem, da hat SE was großens versucht ist aber grandios gescheitert, und würde an Eureka nicht die Reliktwaffe hängen, hätte spätestens in Pagos Eureka das gleiche Schicksal ereilt wie Diadem.
    Auch dieses Dungeon wird Eureka nicht vor einem Zustand wie HoH oder PotD oder Diadem retten.
    Wer unbedingt eine Reliktwaffe haben will, wird es sich antun müssen oder eben auf die Waffe verzichten müssen, aber das ist ja Gott sei Dank die Entscheidung eines jeden selbst.

    Sicher ist auch, man muss sich nicht einreden das der Inhalt gut ist, nur weil man ihn spielt. Das ist eine Lüge ohne Frage
    Der Inhalt wird nicht wirklich besser nur weil man sich damit arrangiert hat.
    Aber lasst die Leute sich arrangieren, denn der Nachfolger von Eureka wurde ja schon ausgelobt
    Außerdem braucht das Marketing von SE doch ein Zugpferd, denn mit Überragender Story oder abwechslungsreichen Inhalten können sie ja nicht wirklich punkten

    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Von so einem verhaltern höre ich das erste mal, wo wird den so drastisch gesiebt?
    Ich hab das nur die letzten Tage im Chat mitbekommen, ich fand es eher lustig das man knapp zwei Stunden damti zugebracht hat seine Gruppen zu formen damit dann die hälfte wieder gehen muss weil der Timer ausläuft
    Wenn du gute Leute im Discord gefunden hast, freue dich und genieße es Das ist in diesem Spiel schon lange nicht mehr selbstverständlich
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-19-2019 at 09:50 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #403
    Player
    Whiteclaw's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    52
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Mein Vorschlag für Eureka wäre, das man wenigstens seinen Chocobo als Begleiter nutzen dürfte.
    Für was hat man das Vieh überhaupt noch? Für die schweren Inhalte nicht zugelassen und zum Questen in der Open World braucht das Viech (außer vielleicht Leute welche leveln) kein mensch.

    Gerade in Eureka, wo ich mit 23 am abkotzen in Pagos bin, wäre ab und an ein heal oder etwas DMG von dem Chocobo nicht verkehrt!
    (0)

  4. #404
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,663
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da Eureka eine Instanz ist, wird das aber nicht kommen. Du wirst deinen Chocobo im Addon wieder benutzen, sobald du levelst und questest und die Karten erkundest.

    Würden sie im Addon den nächsten eurekaähnlichen Content nicht wieder als Instanz verpacken, könnte der Inhalt sogar noch ertäglich sein, da man nebenbei sammel, craften oder seinen Chocobo leveln könnte oder den wenigstens als Hilfe dabei haben wird. Da das aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird und der nächste Content mit Sicherheit wieder sehr stark so aussehen wird wie das jetzige Eureka hast du nur die Wahl dich damit zu arrangieren oder lässt es halt bleiben und spielst den Content nicht, wie viele andere auch.^^
    (0)
    Party Finder Stories:

    Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!


  5. #405
    Player
    xxmajexx's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    121
    Character
    Zelika May
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Es kommt wohl darauf an wie man die Sache angeht, viele Spieler nehmen die Worte "AFK Inhalt" viel zu wörtlich. Der ein oder anderen Eureka Spieler/in kennen mich vielleicht schon seit Pagos, wenn ich mit meiner Truppe nicht nur fast jede Fate Spawne sondern auch den Train koordiniere. Das ist eigentlich, etwas sehr unterhaltsames und am Ende des Tages kann man zurückblicken und sagen, dass man nicht nur was für sich selbst sondern auch für die anderen geleistet hat.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich alte Instanzen betrete wo leute nur AFK rumstehen. Vorgstern kam ich eine 110 min alte Instanz die komplett voll war. Erste Fragen im Chat ergab das hier keiner ein Tracker hatte, also wurde von mir einer erstellt. Dann haben wir durchgefragt was den schon alles gelegt wurde. Es kamen keine antworten, wir dachten uns, kann doch nicht sein dass die hier 140 Mann/Frau seit 2 Stunden nur Bunny Fate und UFO machen :O.

    Tatsächlich war es so. Meine Gruppe hat dann in den nächsten 180 Min 8 Fates gespawned und als Bonus kam noch Hydrozuzu.

    Wenn die Spieler mit der Einstellung den Inhalt machen, wundert mich nicht, dass viele ihn als Langweilig empfinden.

    Man stelle sich nur vor, wenn auch mal andere Gruppen Fate spawnen würden, wie viele wir dann in 180 min hätten.

    Gestern war die ini übrigens fast 60 min alt. Noch nicht mal Khalamari war down :c.
    (0)

  6. #406
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
    Tatsächlich war es so. Meine Gruppe hat dann in den nächsten 180 Min 8 Fates gespawned und als Bonus kam noch Hydrozuzu.
    8 Fates in 3h?


    uff, weiß nicht was ich dazu sagen soll :/
    Jedenfalls eine Bestätigung mehr, dass dieser Inhalt nichts für mich ist^^

    Also ist Eureka echt nur was für Leute, die sehr viel Freizeit haben o:
    (1)
    Last edited by Campi; 02-20-2019 at 05:28 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #407
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by xxmajexx View Post
    Es kommt wohl darauf an wie man die Sache angeht, viele Spieler nehmen die Worte "AFK Inhalt" viel zu wörtlich. Der ein oder anderen Eureka Spieler/in kennen mich vielleicht schon seit Pagos, wenn ich mit meiner Truppe nicht nur fast jede Fate Spawne sondern auch den Train koordiniere. Das ist eigentlich, etwas sehr unterhaltsames und am Ende des Tages kann man zurückblicken und sagen, dass man nicht nur was für sich selbst sondern auch für die anderen geleistet hat.

    Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich alte Instanzen betrete wo leute nur AFK rumstehen. Vorgstern kam ich eine 110 min alte Instanz die komplett voll war. Erste Fragen im Chat ergab das hier keiner ein Tracker hatte, also wurde von mir einer erstellt. Dann haben wir durchgefragt was den schon alles gelegt wurde. Es kamen keine antworten, wir dachten uns, kann doch nicht sein dass die hier 140 Mann/Frau seit 2 Stunden nur Bunny Fate und UFO machen :O.

    Tatsächlich war es so. Meine Gruppe hat dann in den nächsten 180 Min 8 Fates gespawned und als Bonus kam noch Hydrozuzu.

    Wenn die Spieler mit der Einstellung den Inhalt machen, wundert mich nicht, dass viele ihn als Langweilig empfinden.

    Man stelle sich nur vor, wenn auch mal andere Gruppen Fate spawnen würden, wie viele wir dann in 180 min hätten.

    Gestern war die ini übrigens fast 60 min alt. Noch nicht mal Khalamari war down :c.
    Ja ich kenn dich .
    Ich gehör auch zu der seltenen "spawned tatsächlich fates"-Fraktion.
    Speziell in Hydatos is mir aufgefallen, dass in älteren Instanzen einfach keiner einen aktuellen Tracker hat.
    Da kommt man rein und weiß einfach nicht welche fates spawnbereit wären, weil die afk-ler sich nichtmal den Tracker aufmachen.
    (0)

  8. #408
    Player
    Laphael's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    325
    Character
    Laphael Lanelar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    8 Fates in 3h?


    uff, weiß nicht was ich dazu sagen soll :/
    Jedenfalls eine Bestätigung mehr, dass dieser Inhalt nichts für mich ist^^

    Also ist Eureka echt nur was für Leute, die sehr viel Freizeit haben o:
    8 Fates gespawn, dazu noch 3 mal Ovni ist ca. alle 15 min ne Fate. Wenn du selbst nicht spawnen willst kann man dazwischen noch bunnys machen, da wäre genug zu tu.

    Man kann Eureka ganz langsam angehen auch ohne viel Zeit. Einfach jede Woche die Agenda machen und Fates wenn sie sowieso spawnen und du hättest schon 3 relics. In der Zeit hast du auch die Wochenpunkte gleich gecapped und brauchst keine Roulettes dafür mehr gehn, spart schon wieder Zeit.

    Stattdessen lässt du dich anscheinend von deiner eigenen Fehleinschätzung einschüchtern und versuchst es erst gar nicht.
    (0)

  9. #409
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    uff, weiß nicht was ich dazu sagen soll :/
    Nichts, weil das ist normal
    Wenn man Glück hat kommt man in eine Instanz wo ein Fate nach dem anderen kommt, wenn du Pech hast hast du zwar Gruppen die versuchen die Fates zu spawnen und dennoch kommt nur alle 40 Minuten eins.
    Ist einfach so.
    Nur drei Stunden halte ich es da drin auch nicht aus
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  10. #410
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Laphael View Post
    8 Fates gespawn, dazu noch 3 mal Ovni ist ca. alle 15 min ne Fate. Wenn du selbst nicht spawnen willst kann man dazwischen noch bunnys machen, da wäre genug zu tu.

    Man kann Eureka ganz langsam angehen auch ohne viel Zeit. Einfach jede Woche die Agenda machen und Fates wenn sie sowieso spawnen und du hättest schon 3 relics. In der Zeit hast du auch die Wochenpunkte gleich gecapped und brauchst keine Roulettes dafür mehr gehn, spart schon wieder Zeit.

    Stattdessen lässt du dich anscheinend von deiner eigenen Fehleinschätzung einschüchtern und versuchst es erst gar nicht.
    Hm, ich hab Eureka nur bis Lvl 9 oder so gemacht, dann hatte ich genug davon.
    Da hatten mich Leute aus der Gilde mitgenommen und war beim Fate spawnen etc dabei

    Wie gesagt, für mich ist das nichts, und es scheint ja alles gleich zu bleiben bis zum Ende. Das ist mir dann viel zu Seichte Kost. Wenn es Leuten gefällt ok, mir halt nicht.


    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nichts, weil das ist normal
    Wenn man Glück hat kommt man in eine Instanz wo ein Fate nach dem anderen kommt, wenn du Pech hast hast du zwar Gruppen die versuchen die Fates zu spawnen und dennoch kommt nur alle 40 Minuten eins.
    Ist einfach so.
    Nur drei Stunden halte ich es da drin auch nicht aus
    Oh man
    Alles richtig gemacht also^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 41 of 50 FirstFirst ... 31 39 40 41 42 43 ... LastLast