Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    FlareL's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    12
    Character
    Ophelia Flare
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70

    Suche eine Lalafell Band

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin auf der suche nach einer Lalafell Band, die mir bei meinem Heiratsantrag hilft und ebenso im späteren verlauf auf unserer Hochzeit spielen kann.
    Ich möchte damit meine Geliebte überraschen und hoffe das sie "Ja" sagt.
    Leider ist derjenige der auf Shiva eine Lalaband hatte weg vom Shiva Server gegangen, da er oft unterbrochen wurde.
    Warum Lalafell, fragt ihr euch ? Antwort wir beide sind Lalas und viele Lala freunde.
    Ich hoffe es meldet sich jemand der entweder eine band hat.
    Bin meistens ab 17 uhr online, weitere Detail kann man über andere Wege handhaben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sakura Cardcaptor
    (0)
    Last edited by FlareL; 03-13-2018 at 10:29 PM.

  2. #2
    Player
    Zion14's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,604
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by FlareL View Post
    mehrere accounts mittels macros steuert.
    Meines Wissens nach verboten.
    Würd ich hier im Forum nicht öffentlich nach suchen, wenn ich du wäre.
    (0)

  3. #3
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Tut mir leid, aber die Lalafell-Band "LA/LA" ist momentan etwas... ... "verhindert".
    Aber wenn jemand zufällig noch eine weitere Lalafell-Band kennt, ich würde sie gerne zu einem persönlichen "Casting" einladen...

    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-13-2018 at 09:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #4
    Player
    FlareL's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    12
    Character
    Ophelia Flare
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 70
    Dieses Thema kann man wohl wieder schließen.
    (0)
    Last edited by FlareL; 03-18-2018 at 01:13 AM.

Tags for this Thread