Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    joegoku's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Ul'dah
    Posts
    73
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90

    Auflösen des Ewigen Bundes Fehler in Beschreibung

    Zeit: 22:05
    Häufigkeit: Dauerhaft
    Name der Welt: Alle (Deutsche Spracheinstellung des Spiels, für andere Sprachen nicht geprüft)
    Charakter-Name: Johneven Draigu
    NPC-Name: Claribel <Festladerin>
    Gebiet und Koordinaten: Finsterwald/Ostwald/Elfenbein-Kapelle x:17.5/y:18.3

    Schritte:
    1. Ansprechen
    2. Frage anklicken: "Wie kann ich die Zeremonie noch einmal abhalten?"
    3. einmal weiterklicken (Sprechblase weg klicken, bis Text auf schwarzem Hintergrund erscheint)
    4. Dort steht, dass der Bund bei der Festladerin (Claribel) annuliert werden kann, stimmt aber nicht, da dies bei "Assistent der Elfenbein-Kapelle <Zeremonie-Auskünfte>" gemacht wird
    (0)
    Last edited by joegoku; 03-15-2018 at 02:03 PM.

  2. #2
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo, joegoku,

    Danke für deinen Fehlerbericht. Ich kann den von dir erklärten Sachverhalt bestätigen. Um den Dialog zu erhalten muss man den Ewigen Bund abgeschlossen haben und erneut mit Claribel sprechen. Der entsprechende Text ist folgender:

    „Wenn du den Ewigen Bund mit einem neuen Partner schließen möchtest,
    musst du deinen bestehenden Bund zuvor von der Festladerin annulieren
    lassen und den Ring der Ewigkeit zurückgeben.“

    Der Ring sollte aber natürlich dem Assistenden der Elfenbein-Kapelle überlassen werden.

    Da es sich hier um ein lokalisierungsbezogenes Problem handelt, habe ich dein Thema entsprechend verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (1)

  3. #3
    Dev Team Marborisu's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    195
    Hallo joegoku,

    vielen Dank für den Hinweis!

    Wir werden den Fehler mit Patch 4.3 beheben.

    VG
    (1)

Tags for this Thread