Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12
  1. #11
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Lhara,

    Es tut uns leid zu hören, dass du deine Relikt Waffe nicht finden kannst. Wir haben mal deinen Charakter überprüft und konnten den Zenit-Thyrus in deinem Inventar finden.
    Falls es sich hierbei nicht um die gesuchte Waffe handelt, bitten wir dich deinen Bericht zu editieren und sich an unsere Vorlage zu halten.
    Bitte gib uns so viele Informationen wie möglich, unter anderem den genauen Auftragsstatus deiner Reliktwaffe sowie wann du zuletzt die Waffe noch hattest.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)

  2. #12
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    311
    Hallo Lhara,

    Da wir länger nicht von dir gehört haben, habe ich dein Thema entsprechend verschoben.

    Du darfst jedoch gerne jederzeit einen neuen Fehlerbericht erstellen und die benötigten Informationen (siehe Vorlage) nachreichen. Wir werden diesen dann an die Entwickler weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2