Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Conall_Caedmon's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Location
    Uldah
    Posts
    4
    Character
    Conall Caedmon
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    !ERFOLG!
    Habe als allererstes die Overlays von Discord und Shadowplay bzw. der GeForce Experience ausgemacht, danach meinen Nvidia Treiber auf 391.01 aktualisiert und ZACK war ich drin und es hat alles Funktioniert. Habe mich gleich mal an einer Trainingspuppe ausgetobt um auch wirklich sicherzugehen. Funktioniert alles wieder

    Ich bedanke mich vielmals für die schnelle Hilfe. Ich hoffe bei anderen lässt sich das Problem genau so einfach lösen
    (1)

  2. 03-02-2018 12:01 AM

  3. #12
    Player
    RahnTaeronth's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    3
    Character
    Rahn Taeronth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Kurze Info die euch hoffentlich hilft.

    Mein Problem wurde durch die Overlay Option von Discord verursacht. Sobald ich ein Programm mit Overlay starte, wird der mouse courser nutzlos, ebenso die Tastatur. Jetzt habe ich alle Programme mit Overlay aus bzw. die Option ausgeschaltet und ich kann die Maus und Tastatur benutzen.

    Ich hoffe, es hilft einigen bzw. trägt zur Lösung des Problems bei.
    (0)

  4. #13
    Player
    RahnTaeronth's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    3
    Character
    Rahn Taeronth
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Jawohl, habe deinen Post nur zu spät gesehen xD
    (1)

  5. #14
    Player
    Phintias's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    6
    Character
    Phintias Cytha
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Problem gelöst, zumindest bei meinen FG-Kollegen. Diesbezüglich gab es auf "Reddit.com" den Tipp, das Discord anscheinend das Problem ist.
    https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...d_not_working/

    Meine FG Kollegen nutzen Discord zwar derzeit nicht aber haben es dennoch mal deinstalliert und siehe da es geht !!!!

    Vielleicht hilft es den ein oder anderen
    (0)

  6. #15
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo,

    Es freut mich zu hören das dieses Problem so schnell gelöst werden konnte. Das Thema werde ich vorerst noch geöffnet lassen, da unter Umständen mehr Spieler betroffen sind und Support benötigen.

    Denen, die nun wieder wie gewohnt spielen können, wünsche ich viel Spaß!

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2