Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
  1. #21
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ist das Thema nicht schon längst durch?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #22
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Öhm?? Die Info das es 1/0 Kisten gibt reicht dir nicht um zu wissen das Leute ID haben?
    Vorm betreten des Inhalts...in anderen MMOs gibt es die Möglichkeit die Ids seiner Gruppe einzusehen.
    (0)

  3. #23
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sollte man bei Abschluss weniger oder keine Schatztruhen erhalten, wird empfohlen, in der Raid-Suche das Kästchen „Abgeschlossen“ zu markieren. Dadurch tritt man keinen Gruppen bei, deren Spieler diese Woche bereits Belohnungen erhalten haben.


    Patch-Notes

    Man kann es also auch schon vor betreten des Inhaltes so einstellen.
    (4)

  4. #24
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich gehe ja nicht darüber rein sondern über die Gruppensuche.
    (0)

  5. #25
    Player
    Miiku's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    99
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Ich gehe ja nicht darüber rein sondern über die Gruppensuche.
    Du meinst das Ernst, oder?
    Der Raidlead muss ja trotzdem anmelden und kann das anwählen. Danach kommt dann für alle die Fehlermeldung, dass eine/mehrere Person/en diesen Inhalt bereits abgeschlossen haben.
    (3)
    Last edited by Miiku; 03-01-2018 at 01:00 AM.

  6. #26
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Ich gehe ja nicht darüber rein sondern über die Gruppensuche.
    Zur Aufklärung, man meldet für Gruppeninhalte über Inhaltssuche oder Raidsuche an, egal ob du über Gruppensuche einer Gruppe beitrittst oder nicht.
    (0)

  7. #27
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ích bekam nur ein Hinweis ob ich die Story überspringen will da stand nix von Kisten oder ID.
    (0)

  8. #28
    Player
    erza50's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    150
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich glaube heaven1976 der neue troll xD
    Ich meine das steht überall im RF und wenn im Fenster das kommt würde ich mir denken, hmm das ist anders ich geh mal lieber nicht rein aber gut du betrittst den inhalt ja über die gruppensuche xD
    (0)

  9. #29
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man bekommt direkt zu Beginn des Fights die Meldung, dass schon jmd den Inhalt diese Woche abgeschlossen hat.
    Tatsächlich kommt diese Meldung erst beim Kill. Verhindern kann man das nur, wenn man im Raidfinder "Abschließen" statt "Üben" auswählt. Dann kommt bereits beim Versuch anzumelden eine Fehlermeldung.

    Hier liegt die Verantwortung demnach klar beim Gruppenleiter den Knubbel vor dem Anmelden zu wechseln.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 03-01-2018 at 07:30 AM.

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3