Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 29
  1. #11
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja solch patch details suchte ich für sigma fand aber nichts.
    (0)

  2. #12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Naja jetzt weisst dus ^^

    War schon immer so.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #13
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Vielleicht einfach mal lesen was da steht? Gibt ja immer wieder genug Spieler, die behaupten, dass da keine Meldung kam. Ja sicher...

    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-28-2018 at 11:22 PM.

  4. #14
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wenn ich diese Nachricht das erste Mal sehen würde, dann wäre mir damit auch nicht klar, dass ich damit den Loot der vorherigen Fights skippen würde. Schließlich gibt es im Normalmodus auch im Prinzip eine Id und dort ist es egal, ob ich mit dem letzten oder ersten Anfange. Mir persönlich ist das jetzt 2 Mal passiert, ärgerlich, aber letzt endlich selbst schuld. Jedoch könnte der Text durchaus eindeutiger formuliert sein.

    Besonders blöd finde ich es, dass man das Recht auf den Loot der vorherigen Parts verliert, unabhängig davon, ob man dann den höheren Inhalt überhaupt dann schafft. Wenn es wenigstens abhängig vom tatsächlichen Kill abhängen würde, wäre es angenehmer.
    (1)

  5. #15
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Die Nachricht ist nicht eindeutig formuliert, dennoch würde ich stutzig werden, wenn dieser Text erscheint.
    (0)

  6. #16
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja Normal =/= Savage

    Mehr als ne Warnung kann SE nicht ausgeben.
    Natürlich kann man es auch noch deutlicher hinschreiben, damit es auch der letzte Hammel versteht, aber die Warnung ist doch schon sehr deutlich und sollte zum Nachdenken anregen.

    Ist ja genau das selbe wie mit manchen Random Gruppen, wenn sie sich auf einmal wundern, warum nur 1 Kiste da ist.
    Man bekommt direkt zu Beginn des Fights die Meldung, dass schon jmd den Inhalt diese Woche abgeschlossen hat.
    Wer nicht liest und überlegt, hat halt Pech gehabt.

    Bissl Selbstständigkeit sollte man von Spielern schon erwarten dürfen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #17
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Bissl Selbstständigkeit sollte man von Spielern schon erwarten dürfen.
    In der heutigen Zeit?

    (5)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  8. #18
    Player
    Ayaria's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    210
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Eine Möglichkeit einzusehen, ob jemand in der Gruppe bereits eine Id für den Inhalt hat gibt es meines Wissens ja nicht. Schade eigentlich ;-)

    Schön, dann sind wir uns ja einig - uneindeutig formuliert - sollte wohl nicht schwer sein - das zu verbessern (damit es jeder) versteht - perfekt Diskussion sinnvoll genutzt - tadta - Sinn des Forums oder? Angeblich? Stimmt wohl eher nicht - bla
    (0)

  9. #19
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Eine Möglichkeit einzusehen, ob jemand in der Gruppe bereits eine Id für den Inhalt hat gibt es meines Wissens ja nicht. Schade eigentlich ;-)
    Öhm?? Die Info das es 1/0 Kisten gibt reicht dir nicht um zu wissen das Leute ID haben?
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  10. #20
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Etwas OT, aber trotzdem ein nützlicher Tipp:

    Man sollte seine Katze lieber nicht in der Mikrowelle trocknen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast