Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Kotzmon's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    2
    Character
    Ryusei Tengoku
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 70

    ANOMALIA rekrutiert!

    Über uns:

    Wir sind eine nette Gilde, die aus deutschsprachigen Spielern besteht.
    Jeder von uns war mal neu, daher sind wir sehr geduldig neuen Spielern gegenüber und freuen uns, wenn wir beim besser werden, helfen können.
    Wir wissen dass es frustrierend sein kann, wenn man gerade am Anfang niemanden hat, der einem das Spiel ein wenig erklärt.

    Wir bieten:

    Ein Gildenhaus (groß, aber noch in Bearbeitung), einen Teamspeak-Server sowie einen eigenen Discord-Channel.
    Eine freundliche Umgebung für Spieler die gerade gestartet haben, oder schon kampferfahren sind.

    Bei uns steht der Spaß am Spiel an erster Stelle, daher sind wir für alles offen und helfen wo es nur geht.

    Wir suchen:

    Aktive deutschsprachige Spieler, die Freude am Spiel haben und absolute Team-Player sind.

    Wenn dir gefällt was du ließt, dann bewirb dich gleich hier.
    Wir freuen uns dich schon bald in unserer Gilde begrüßen zu können.

    -Ryusei Tengoku

    (0)
    Last edited by Kotzmon; 03-05-2018 at 05:33 AM.