Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20
Results 191 to 195 of 195
  1. #191
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ich glaub manche spielen nur Heiler damit sie schneller in Inis kommen.
    Das und weil eben die Fee sehr viel heilt.
    Das aber gerade viele Gelehrte alles der Fee überlassen rührt halt auch daher das immer wieder behauptet wird das man eben nichts zu heilen hat, also kann ich es ja die Fee machen lassen, stelle mich auf Autoverfolgen und geh chillig was essen
    Solche Aussagen finde ich halt immer gefährlich, da im Normalfall eben nur genau diese Aussage gelesen und verinnerlicht wird, alles andere ist dann Nebensache.

    Und ich war als Heiler gut ausgelastet, und ich bin wahrlich nur ein 0815-Hobby-Heiler, der wirklich nur dann Schaden macht wenn er sich 150% sicher ist das ihm keiner unter A... wegstirbt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #192
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Schade, ansonsten hätte ich ein Popcorn Bild gepostet. xD

    Man sollte bevor man aufsteht, erstmal Koffein in sich pumpen, sorry dafür.

    Oweia Keysa ist auch hier. xD
    Jepp, hättest du genug Koffein intus, hättest du auch meine "Wall of Text" nicht übersehen XD. Kaffee..... brauche später auch noch einen ;D.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  3. #193
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das aber gerade viele Gelehrte alles der Fee überlassen rührt halt auch daher das immer wieder behauptet wird das man eben nichts zu heilen hat, also kann ich es ja die Fee machen lassen, stelle mich auf Autoverfolgen und geh chillig was essen
    Aber es gibt wirklich nicht viel zu heilen xDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #194
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber es gibt wirklich nicht viel zu heilen xDD
    Nicht viel ist aber was anderes wie nichts
    Und gemessen an dem Können eines Heilers ist nicht viel auch subjektiv.
    Als ich meine Heiler gelevelt habe gab es Inhalte da war ich mehr damit beschäftigt Schaden zu machen und andere da kam ich mit heilen kaum mehr hinterher, ist halt eben Gruppenabhängig.
    Und ich bin wahrlich keine Leuchte als Heiler, schon gar nicht als AST
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #195
    Player
    Washu79's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    31
    Character
    Washu Hakubie
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 75
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nicht viel ist aber was anderes wie nichts
    Und gemessen an dem Können eines Heilers ist nicht viel auch subjektiv.
    Als ich meine Heiler gelevelt habe gab es Inhalte da war ich mehr damit beschäftigt Schaden zu machen und andere da kam ich mit heilen kaum mehr hinterher, ist halt eben Gruppenabhängig.
    Und ich bin wahrlich keine Leuchte als Heiler, schon gar nicht als AST
    Das ist vielleicht der wichtigste satz im ganzen thread, man kann quasi nur so gut performen wie es die gruppe zulässt. Und da wohl viele die hier schreiben auch oft oder öfters mit gleichgesinnten laufen, können sie halt den ganzen dungeon bis zum boss pullen aber ich bin da zumindestens bis zum ersten boss immer vorsichtig da ich nie wissen kann was meine mitspieler drauf haben.

    Ich pass mich aber auch eben ohne meckern an...und ich zieh eigentlich jeden dungeon bis zum bitteren ende egal ob als heiler/dd/tank durch.

    Liegt wohl daran das ich schon zu bc/wotlk zeiten in der gilde immer mr random war, d.h. ich bin mit meinen twinks immer mit random gruppen kara/fds/ssc (wer es nicht kennt, kürzel für bestimmte world of warcraft raids) gelaufen und wenn es sein musste auch den ganzen abend mitgewipt, habe da einfach ne engelsgeduld ;-)

    Die werde ich wohl in mmos auch hoffentlich nie verlieren.
    (0)

Page 20 of 20 FirstFirst ... 10 18 19 20