Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 195
  1. #131
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nur weil deine Aussage "grundlos gekickt" jz widerlegt wurde, musst du die Diskussion nicht gleich als sinnlos abstempen^^
    Gründe tut hier niemand erfinden, es werden lediglich die häufigsten Gründe aufgezählt.
    Also ich sehe hier nur einen Grund auf den letzten 5 Seiten und nicht Gründe
    Und dieser Grund wird auch nur gemutmaßt und ist nicht bewiesen, oder habe ich etwas überlesen?
    Im Endeffekt, wenn man ehrlich ist, brauchst du gar keinen Grund um jemanden zu kicken, die vier Gründe die du für einen Votekick auswählen kannst prüft ja eh niemand nach.
    Wenn dir derjenige, der den Vote anstößt nicht erzählt wieso er das getan hat, ist es doch nur Spekulation weswegen du gekickt wurdest.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #132
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Wonach auch ich immer gucke, wenn ich das Gefühl habe, das jemand "unsicher" spielt, ob er den Job auf 70 hat und welches Equipe er trägt oder ob er/sie den Job gerade am Leveln ist. Kenne das nämlich noch von mir, da kommt SB und man will Jobs die man 2 Jahre nicht mehr angerührt hat, auf 70 bringen. Wie schon gesagt ich will nur sehen, das die Leute sich bemühen kein Klotz am Bein der anderen zu sein und nicht AFK in der Ecke stehen oder gelangweilt um die Gruppe hüpfen.

    Und ich glaube bei den ersten drei Dungeon erwartet niemand etwas XD, die sind eh außen vor.

    @Robhen: meine Ausagen mein ich eher allgemein und waren jetzt nicht auf Lesca bezogen ^^. Wie du schon sagst wir wissen nicht was im Dungeon genau vorgefallen ist. Aber ich stimme Campi zu, wenn gekickt wird, wird es auch einen Grund geben, in wie weit der nachvollziehbar ist, ist wieder eine andere Kiste.
    (0)
    Last edited by Keysa; 03-26-2018 at 08:11 PM.

  3. #133
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja was jetzt? Erst wird man angeblich nicht grundlos gekickt, was impliziert das der gekickte weiß um was es ging, und dann kickst du die Leute selbst ohne Kommentar? Also wissen sie doch nicht wieso sie rausfliegen? Was wiederum heißt, derjenige der gekickt wurde kennt den Grund nicht kennt und deswegen sagen wird "Er wurde grundlos gekickt".
    Wortlos ist nicht gleich grundlos...
    Es gibt immer einen Grund, ansonsten würde man keinen Votekick starten.
    Und zu 90% ist der Grund nunmal unterdurchschnittliche Leistung, afk oder Beleidigungen.

    Ich z.B. würde niemals jemanden kicken, der nur eine falsche Rasse, Klasse oder Sprache hat. Ich kenne auch niemanden der das macht. (Aber gibt sicher solche Spieler die das tun, warum auch immer...)

    Klar die genauen "Gründe" eines Rauswurfs werden wir niemals erfahren.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #134
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Robhen hab mit seinem Vorletztem Post bewiesen das es Grundlose Kicks gibt.

    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Mein letzter Kick war weil ich gesagt hatte "Haben wir überhaupt Tanks", ein absolut genialer Grund für einen kick oder?
    Diese Frage is nur eine Kretik wenn also schon Kritiken im Bezug auf die Spielart des jeweiligen Jobs zum Kick führen dann zweifel Ich auch nur am minimalen Verstand jener die wegen so etwas einen Kick-Vote straten!

    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aber ich stimme Campi zu, wenn gekickt wird, wird es auch einen Grund geben, in wie weit der nachvollziehbar ist, ist wieder eine andere Kiste.
    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    (0)

  5. #135
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Robhen hab mit seinem Vorletztem Post bewiesen das es Grundlose Kicks gibt.
    Diese Frage is nur eine Kretik wenn also schon Kritiken im Bezug auf die Spielart des jeweiligen Jobs zum Kick führen dann zweifel Ich auch nur am minimalen Verstand jener die wegen so etwas einen Kick-Vote straten!
    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    Es gibt immer einen Grund.
    Vielleicht waren deine Gruppenmitgliedern mit deiner Art der Kritik nicht einverstanden, oder deine Wortwahl war nicht ideal. Vielleicht war es auch die Leistung, wer weiss. (oder sonst irgendwas... xD)
    Aber ich verwette meinen süssesn Lala-Po darauf, dass du nicht "grundlos" gekickt wurdest.

    Schlussendlich kannst du nur nach vorne schauen und es beim nächsten mal anders/besser machen.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-26-2018 at 09:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #136
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Robhen hab mit seinem Vorletztem Post bewiesen das es Grundlose Kicks gibt.


    Diese Frage is nur eine Kretik wenn also schon Kritiken im Bezug auf die Spielart des jeweiligen Jobs zum Kick führen dann zweifel Ich auch nur am minimalen Verstand jener die wegen so etwas einen Kick-Vote straten!


    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    Wo hat das Robhen bewiesen?
    Nur weil du den Grund nicht kennst, oder verstehst, heißt das nicht automatisch, dass es grundlos ist.
    Der Starter vom Vote-Kick hatte einen Grund, egal ob der sinnvoll ist oder nicht.

    Das kann auch noch so lächerlich sein, ist nunmal ein Grund und es steht jedem Spieler frei die Kick-Funktion zu nutzen, wenn er dies möchte.
    Selbst wenn der Grund Langeweile ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #137
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Zunächst einmal muss ich hier um Entschuldigung bitten.
    Ich habe mit meiner Aussage, dass "jeder das beste aus seiner Klasse rausholen" soll, großen Schmarrn von mir gegeben.
    Wie Campi bereits gesagt hat, kann da jeder etwas anderes reininterpretieren.
    Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    jeden Skill zu nutzen Mimimum
    ist, da es, wie Arg0n sagte, viel zu viele Spieler gibt, die der felsenfesten Überzeugung sind, dass Heiler ausschließlich zum Heilen da sind.
    Und auch hier eine Frage: Wenn Heiler in FFXIV wirklich nur zum Heilen da wären, wieso haben sie dann einen Cross-Skill wie Bußprediger? Die Angriffszauber reichen ja für die Soloinhalte

    Dennoch bleiben meine Anfangsaussagen stehen, einschließlich dem, was Campi gesagt hat:
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ich muss inzwischen sagen, es gibt eigentlich keinen "unsinnigen" Grund, jemanden nicht zu kicken

    Wenn sich jemand nicht an die Gruppenabsprache hält: Kick
    Wenn jemand trotz direkter Aufforderung seine Klasse nicht richtig spielt: Kick
    Wenn jemand Anweisungen ignoriert oder durch Ignoranz zu Wipes führt: Kick
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber mal anders gefragt, was darf ich eig wirklich erwarten?
    Sind die Basics der Jobs zu viel verlangt?
    Ist es ok, dass ich als Tank eig ständig mehr Schaden mache als die DDs?
    Darf man DDs überhaupt kritisieren wegen ihrem Schaden und der Rota?
    Ist es ok, dass man sich halb-afk von anderen durch den Dungeon ziehn lässt?
    Ich kann zwar den Schaden, den ich durch meine Aussage angerichtet hab, nicht wieder gutmachen, aber ich hoffe dennoch, dass ich noch an dieser Diskussion teilnehmen kann/darf ^^
    (1)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  8. #138
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Was is wenn der angebliche Grund so absolut lächerlich is das es in wirklichkeit keinen Grund gibt?
    Dann ist das aber dein Blickwinkel, das der Grund lächerlich ist. Derjenige der den Vote gestartet hat, hat es nicht so empfunden.

    Hier mal ein Beispiel was mir mal passiert ist und in meinen Augen grundlos war.

    Damals konnte man noch sofort kicken, die 5min Wartezeit wurden erst später eingefügt. Ich hatte mich fürs Labyrinth der Alten angemeldet (war zu dem Zeitpunkz noch neu), um mein Wochencap von den Steinen voll zu bekommen. Ich hatte für die Woche mein Item schon. Hatte als MNK (mein damaliger Mainjob) den Inhalt betreten. Barriere steht noch und ich sehe einen anderen MNK in meiner Gruppe, der plötzlich auf deutsch im Gruppenchat "Och nö noch einer" (oder so ähnlich) schrieb. Hab mir nichts dabei gedacht. Und was passiert? Die Barriere fällt und ich steh plötzlich außerhalb des Inhalts. Ein kurzer Blick im Lodestone brachte dann Klarheit. Der andere MNK und die Mehrzahl der Leute in der Gruppe gehörten zu einer Gilde und hatten sich zusammen angemeldet. Ich wurde gekickt, weil der andere MNK nicht wollte, das ich ihm die MNK Sachen wegloote. Hätte er kurz gefragt, welches Item ich gewollte hätte, hätte ich ihm sagen können, das ich nicht deswegen da drin war. ┐( ̄ヘ ̄)┌

    Aus meiner Sicht Grundlos, weil keine Gefahr von meiner Seite aus bestand. Für ihn hatte es einen Grund, denn er hat damit gerechnet das ich die selben Items will wie er.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  9. #139
    Player
    LadyDevil's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    20
    Character
    Lady Villian
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Auch wenn ich verstehen kann das wenig DPS schlecht ist, und den Inhalt in die Länge ziehen kann, beängstigt mich etwas wie locker mit dem Votekick teilweise umgegangen wird. Da würde ich mir manchmal echt wünschen, dass das kontrolliert wird warum jemand gekickt wird. Ich kicke Leute nur wenn sie durch ihr Verhalten der Gruppe Schaden zufügen : ZB im Alliaraid Tank B soll eben in Belly gehen, hat aber keine Lust und macht lieber MT. Nach mehrmaligem Auffordern ist dann kein Tank in Belly und die Leute sterben da drin. Und so ging es weiter, es wurde vorgerannt und einfach gepullt ohne das überhaupt mehr als 5 Leute da waren... sowas ist für mich nenGrund für nen Kick diese Arschlochnummer. Wenn jemand afk ist ohne Grund und sich auch nicht zuckt wenn man ihn anspricht - seh ich auch ein. Aber ein Heal der kaum Schaden macht ? Warum? Ich mein ich rede hier von normalen Dungeons keine Raids wo es wirklich auf Schaden ankommt. Ich zb hau meist auch nur meine Dots drauf und caste mal ein bisschen DPS Skills, aber ich hab mich da nicht weiter mit der Rota Beschäftigt oder was auch immer - dafür raide ich mit dieser Klasse aber auch nicht. Außer wir machen es premate und ich "soll".
    Klar sollte man die Klasse schon spielen können - aber wie genau stellt ihr euch dieses "können" oder "lernen" eigentlich vor ? Man braucht dafür doch auch praktische Erfahrung und ich für meinen Teil finde da Dungeons echt ganz gut zum üben - eben mit Mechaniken. An der Puppe kann man grundlegendes testen aber da hörts auch auf. Ich hatte neulich ja auch so ne no DPS Prüfung in Susano, aber entweder liegts an mir und meine Toleranzschwelle is zu hoch ... ich hätte die Leute nicht wortlos gekickt bzw. halt gar nicht gekickt. Im zweifel dauerts halt 5 Minuten länger... und wenns gar nicht geht wird eh aufgelöst.
    (0)

  10. #140
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Differnziert nicht immer so hart zwischen Dungeons und Raids. Für mich hört sich das immer so an als ob es alle in Ordnung finden, wenn man im Raid versucht gut zu sein, aber in Dungeons scheints wohl völlig egal zu sein.

    Man hat gefälligst in allen Inhalten, in denen man mit anderen, fremden Menschen zusammen spielt seinen Teil zu Leisten. Sowas gebietet allein schon der Anstand und Respekt gegenüber den Teammitgliedern.

    Quote Originally Posted by LadyDevil View Post
    aber wie genau stellt ihr euch dieses "können" oder "lernen" eigentlich vor ? Man braucht dafür doch auch praktische Erfahrung und ich für meinen Teil finde da Dungeons echt ganz gut zum üben - eben mit Mechaniken.
    Auf dem Weg zu lvl 70 hat man genug Zeit zum Lernen. Wer dann in einem 70er Inhalt noch immer nicht mal seine Grundrota kann = Kick.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 03-27-2018 at 01:58 AM.

Page 14 of 20 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast