Page 3 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 195
  1. #21
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man muss aber schon sagen, dass O6s für Heiler cancer ist, weil halt beide Tanks dauerhaft aufs Maul bekommen.
    Ist dann natürlich für viele ungewohnt, wenn sie viel zu tun haben.
    Können dann die Tanks auch nicht ihre Klasse spielen, dann RIP^^

    Ich find iwie O5s dämlich.
    Man kann dort Pech mit den Geistern haben und wenn dann Randoms die Flächen auch noch kacke platzieren, kannst dir nur noch gratulieren
    Für Heiler ist es zumindest gut, dass sie für jeden Blödsinn Unbeirrbarkeit anmachen können.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  2. #22
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Cait kann dir ein Lied über Gruppensuche-Gruppen singen.
    Ahahahhahaha hihihihihihihihi r-r-r-r-randomgruppen... O6S... hihihihihihi...
    0,5% Wipe ... hat kein Food genommen ... 0,5% Wipe ... hat kein Food genommen ... Beschwörer mit 3,7k DPS... 3,7... 3,7... 3,7... BESCHWÖRER! 0,5% WIPE! KEIN FOOOOOOOOOOOOD!!! ... HI GIRLSSSS... .

    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-28-2018 at 08:08 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #23
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Auch in Random Gruppen bin ich als Tank nicht dauerhaft in Tank Stance. Wenn es der Tank nicht gebacken bekommt, ist er halt zu schlecht für Savage (sofern er kein anständiges CD Management hat). Mit anständigem CD Management brauchst du keine 100% Tank Stance, auch nicht in Random Gruppen. Ist es nicht vorhanden, ist der Tank halt generell Müll, dann hilft aber auch keine Tank Stance mehr.
    Nutzt der Tank seine CDs sinnvoll und stirbt trotzdem, hat der Heiler gepennt. Mag hart sein, ist aber in der Regel so.

    Wenn du das so nicht akzeptieren kannst und willst, dass der Tank 100% Tank Stance an hat, dann bau dir eine entsprechende Gruppe und halt dich aus Random Gruppen fern...
    Hab selber ein Tank und Random bin ich zu 100% immer in Tank stance, wenn ich den Boss habe.
    Selbst in popeligen 4er inhalten, weil man nie weiß was man bekommt und in den gruppen in denne ich war der tank immer in tank stance der den Boss hat.

    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja, mit dem müssen wir leider leben
    Man gewöhnt sich daran.

    Random ist halt so ne Sache.
    Du kannst Glück haben und einigermassen normale Spieler erhalten, oder hast Pech und erhälst die "nicht ganz so guten".
    Aber Tanks bleiben grundsätzlich trotzdem in Offstance.

    Cait kann dir ein Lied über Gruppensuche-Gruppen singen.
    Bin da leider im moment drauf angewiesen, da feste Gruppe aufgrund meiner arbeitszeit derzeit etwas schlecht ist.
    (0)

  4. #24
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Man muss es aber nicht sein, weil nicht notwendig. Wer natürlich in Savage geht und seine Fähigkeiten maßlos überschätzt, hat halt pech (nicht auf dich gerichtet). Da liegt es halt an SE sinnvolle Sperren einzubauen, dass nicht jeder Depp in Savage rumlaufen kann. Aber 100% Tank Stance bringt halt nicht viel. Kommen ja nicht dauerhaft nur TBs rein. Gute Tanks stimmen sich auch ab, wann wer Reprisal und ähnliches zieht, um sich gegenseitig zu unterstützen. Das kann man halt auch in Random Gruppen haben, muss es aber nicht.
    100% Tank Stance würde ich mir aber nicht vorschreiben lassen und in nem 4er Dungeon schon gar nicht
    (0)

  5. #25
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Man muss es aber nicht sein, weil nicht notwendig. Wer natürlich in Savage geht und seine Fähigkeiten maßlos überschätzt, hat halt pech (nicht auf dich gerichtet). Da liegt es halt an SE sinnvolle Sperren einzubauen, dass nicht jeder Depp in Savage rumlaufen kann. Aber 100% Tank Stance bringt halt nicht viel. Kommen ja nicht dauerhaft nur TBs rein. Gute Tanks stimmen sich auch ab, wann wer Reprisal und ähnliches zieht, um sich gegenseitig zu unterstützen. Das kann man halt auch in Random Gruppen haben, muss es aber nicht.
    100% Tank Stance würde ich mir aber nicht vorschreiben lassen und in nem 4er Dungeon schon gar nicht
    Natürlich gibt es auch Gruppen wo sich abgesprochen wird, aber kommt selten vor.
    in Sigma 2 Gibt es kurze ansagen.. wer nimmt welche Farbe wer macht OT und wer macht MT und wer macht die Wirbel. Mehr passiert in der regel halt nicht. Sigma 3 mit dem Wächter sieht deutlich anders aus ich weiß nicht wieviel posi Makros ich bisher sah, aber es waren glaub 7 oder 8 verschiedene. Und jedesmal darfst dich umstellen und umdenken, da sich ja viele Gruppen nach 2-3 Wipes eh auflösen. Dort ist es eine pure Katastrophe was die absprache angeht und die Virusphase klappt in aller regel eh nicht, weil auch da kaum absprachen statfinden. mal sol der heiler nach Südwest dann mal nach nordost oder der Lead sagt gleich Marks sind eh fürn poppo und wird einfach drauf los gepullt und das dies in die Hose geht sollte jedem klar sein.

    Auch das Blaue mark frage ich jedesmal wo soll man damit hin auch hier mal Westen, dann nach Norden oder mal etwas schräg hoch in die ecke andere machen es im osten.
    (0)

  6. #26
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ahso was ich auch noch bemerkt habe und das ist kein Heiler Fehler, das DDs sehr oft an Aggro sterben.
    So schnell kannst diese nicht hochziehen wie die den Boden küssen.
    (0)

  7. #27
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Entweder kein Aggro reduce genutzt oder Tanks shirken sich nicht gegenseitig. Beides scheiße, beide Fälle sind schlecht
    (0)

  8. #28
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ganz ehrlich, wenn ich außerhalb der Tankstance bin, relativ gut schaden fahre UND shirke und dann bekommt ein DD Aggro, weil ER nicht reduced hat,
    dann darf der gute den Boss auch gerne haben. Wer ihn so dringend haben möchte, der hat ihn sich auch verdient xD

    Finds halt sinnlos jetzt auf "Ist nicht immer Heiler Schuld" zu machen. Jede Gruppenklasse (Tanks, Heiler, DDs) kann etwas Schuld sein, da jetzt irgendwelche Paradebeispiele für Fail-Bobs auszupacken ist halt irgendwie nicht zielführend.
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #29
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja bevor ihr euch noch mehr leicht angiftelt, ist doch der Konsenz das Heaven eben im Duty-Roulette die A-Karte zieht, wenn es um Gruppen geht
    Sicher ist die Alternative sich gute Leute zu suchen, aber bei manchen ist das eben keine Option, aus Zeitgründen etc.

    Das genug Tanks, Heiler wie DDs unterwegs sind die froh sein können, das unsere Schuhe keine Schnürsenkel haben ist auch kein Geheimnis. Wer halt solche Leute in einem Savage Inhalt erwischt kann nur hoffen und beten oder eben sich dann Pillen besorgen damit er solche Ausbrüche, wie oben von Cait, ohne Gesundheitsschäden auch übersteht

    Und ja, auch wenn ich nicht raide, geschweige denn jemals einen Savage Teil von innen sah, außer den Coils, wer tanken will sollte gut sein und zwar in allem was tanken betrifft, nur die guten triffst du extrem selten, da sie meist in ihren eigenen Gruppen unterwegs sind.
    Also muss man mit dem was man bekommt leben lernen, und da haben wir, die viel mit Randoms unterweges sind, bin ja auch einer, einen kleinen Vorteil gegenüber denen die eben 99% primade laufen.
    Wir wissen was was so alles unterwegs ist
    (0)

  10. #30
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Schön wäre zumindest ein IG-Parser für die Raids.
    Dieser würde die Schwachstellen in vielen Random Gruppen aufzeigen und dann muss man zB ne Gruppe nicht auflösen, wenn man perma am Enrage scheitert, sondern nur die Person, welche am meisten die Grp aufhält
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 3 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast