Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 195
    Player

Um mal was dazu noch zu schreiben (war Paar Tage nich im Forum) selbst wenn es ein Debuff gibt und? Im gegenteil denn hätte Ich sogar wenigtens ein bisschen mehr zu tun als den job zweckentfremdend zu zocken.

In Dungeons spiel ich WHM wie immer, wirke die AOE Debuffs drauf dann noch hier mal nen AOE zauber und da (aber nur wenn Ich lust dazu hab(!) denn keiner außer SE hat das Recht mich dazu zu zwingen) und noch dazu die Heilung bei Bedarf was auf max LV schon fast zur nebensache wird.

Ergo hab Ich geheilt und dmg gemacht also gab es den Kick nur wegen der Frage die doof kann man eig sein? Nebenbei war die Frage nich ein bisschen agressiv. Es war nur eine Frage!

Zur Diskusion maximale rausholen, wtf? Wozu in einem aktuell Stufensteigerung Dungeon. Was damals war is unwichtig wird das als Argument benutzt?
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Hm, zum Thema, immer das Maximum herausholen. Wenn ihr im Dungeon einen Parser mitlaufen habt, und mal bei einem Boss beispielsweise 10 DPS weniger gemacht habt, als in einem Run davor, verlasst ihr dann auch freiwillig den Dungeon?
    Sorry wollte eigentlich ruhiger werden hier im Forum, aber wenn ich sowas lese rollt sich mir die Hutschnur auf. Was stimmt nicht mit dir?

Kein Sau in ganz Eorza interessiert ein unterschied von 10 beschissenen DPS. Was hier unter bestmöglichem verlangt wird ist einfach das, was man im DURCHSCHNITT an DPS erwarten kann von den entsprechenden Klassen, nicht mehr und nicht weniger. Nen Monk der bei einem Lvl 70 Dungeon Boss nur 2k DPS macht holt bei weitem nichts aus seiner Klasse heraus, weil man schon so 4 - 5k erwarten kann. Und komm jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Beispielen an, wo es anders sein kann. Jeder der sich mit DPS Zahlen auseinandersetzt, weiß bei welchem Boss man wieviel DPS erwarten kann vom Melee, Ranged, Tank oder Heiler.

Anstatt jetzt vielleicht eine Antwort vorzubereiten, schau dir nochmal genau an, wie groß der Spielraum für die DPS ist wo man sich noch zufrieden gibt. ganze 1000 dps... und nicht verfluchte, sau idiotische 10 DPS. Meine Güte ey... aber das passt aber auch perfekt in diesen Mentalitäts Thread!
    (5)

Player

Ahsooo was Ich noch vergessen hatte.....

..... die hochmäsigkeit der Auf Shiva zockenden, dazu schreib ich nix außer das Ich demnächst von Shiva weg transe!
    (2)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Sorry wollte eigentlich ruhiger werden hier im Forum, aber wenn ich sowas lese rollt sich mir die Hutschnur auf. Was stimmt nicht mit dir?

Kein Sau in ganz Eorza interessiert ein unterschied von 10 beschissenen DPS. Was hier unter bestmöglichem verlangt wird ist einfach das, was man im DURCHSCHNITT an DPS erwarten kann von den entsprechenden Klassen, nicht mehr und nicht weniger. Nen Monk der bei einem Lvl 70 Dungeon Boss nur 2k DPS macht holt bei weitem nichts aus seiner Klasse heraus, weil man schon so 4 - 5k erwarten kann. Und komm jetzt bloß nicht mit irgendwelchen Beispielen an, wo es anders sein kann. Jeder der sich mit DPS Zahlen auseinandersetzt, weiß bei welchem Boss man wieviel DPS erwarten kann vom Melee, Ranged, Tank oder Heiler.

Anstatt jetzt vielleicht eine Antwort vorzubereiten, schau dir nochmal genau an, wie groß der Spielraum für die DPS ist wo man sich noch zufrieden gibt. ganze 1000 dps... und nicht verfluchte, sau idiotische 10 DPS. Meine Güte ey... aber das passt aber auch perfekt in diesen Mentalitäts Thread!
    Ach, jetzt zählt 1k weniger DPS auch schon als bestmöglich? Ist ja schön, wie die wörter ständig eine andere Definition bekommen.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Jeder DD der im Dps unterm Tank liegt gehört mit seiner Waffe solange verprügelt bis er blutet und sich sein Spiel von selbst deinstalliert.

Halleluja Lesca, schön das du endlich aus meiner Hood wegziehst
    (6)

Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Zur Diskusion maximale rausholen, wtf? Wozu in einem aktuell Stufensteigerung Dungeon. Was damals war is unwichtig wird das als Argument benutzt?
    ...
    Stufensteigerung: Alle Dungeons von Level 1-49, 51-59 und 61-69

Schiffsbrecherinsel (Level 50), sowie alle anderen Dungeons der Stufe 50, 60 und 70 sind keine Stufensteigerungsdungeons
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    CookieThief1981's Avatar
    Character
    Kasumi Aoki
    World
    Balmung
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Jeder der sich mit DPS Zahlen auseinandersetzt, weiß bei welchem Boss man wieviel DPS erwarten kann vom Melee, Ranged, Tank oder Heiler.
    Ums mal genau zu nehmen hast du nur eines zu ERWARTEN und das ist das der gespielte Inhalt in der von SE vorgegebenen Zeit erledigt wird - und nichts anderes.
    Wenn das deinen persönlichen Erwartungen nicht genüge tut musst du dir gleichgesinnte suchen und die Inhalte mit denen erledigen.
    (7)

Player

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    ...
    Stufensteigerung: Alle Dungeons von Level 1-49, 51-59 und 61-69

Schiffsbrecherinsel (Level 50), sowie alle anderen Dungeons der Stufe 50, 60 und 70 sind keine Stufensteigerungsdungeons
    Seit wann? Alle Dungeons bis Level 69 sind Stufensteigerungs Dungeons, erklär mir doch mal warum die Dungeons die ein 10ner Level vorraustetzen keine Stufensteigerungs sein sollen, nur weils des jedeweilige Lv cap war?

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Halleluja Lesca, schön das du endlich aus meiner Hood wegziehst
    Deine Hood? Is Shiva dein Server? Oo Müstest demnach ja bei SE Arbeiten!
    (0)
    Last edited by Lesca; 03-26-2018 at 02:06 AM.

Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Seit wann? Alle Dungeons bis Level 69 sind Stufensteigerungs Dungeons, erklär mir doch mal warum die Dungeons die ein 10ner Level vorraustetzen keine Stufensteigerungs sein sollen, nur weils des jedeweilige Lv cap war?
    Das war schon immer so. Auch in HW
    Außerdem merkt man das auch an den Zufallsinhalten, nur mal so als Tipp....
    Aber hey, was weiß ich schon ;D
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Schon immer bzw. seitdem es die Zufallsinhalte gibt. Auffälligstes Merkmal von Stufensteigerungs-Dungeons ist, dass sie kein Mindest-ilvl voraussetzen. Die Dungeon von Stufe 50, 60 und 70 hingegen schon, da es sich dabei um ehemalige Experten-Dungeons handelt und Stand heute unter "Stufe 50/60" zu finden sind.

Demnach ist die Aussage, dass alle Dungeons bis Level 69 Stufensteigerungs-Dungeons sind, schlichtweg falsch.
    (3)
    CAIT'S GUIDE FÜR ALLE LEBENSLAGEN -> http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    FAN FICTION "DER FLUCH" -> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2262659/blog/3161614/

Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast