Page 1 of 20 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 195
    Player

Die Mentalität der Player WTF!

Kann mir mal wer erklären warum man andere beschuldigt und dann noch aus der GRP kickt den Inhalt und die Mechaniken nich zu kennen wobei die anderen (2. Heal) und besonders die DDs der reihe nach umkippen weil die Mechaniken eiskalt ignoriert werden!

ES IS ZUM KOTZEN!
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Kuroka Au'noire
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    lol, grad vorgestern - Byakko ex - "we need to step up tank damage!!" ...während 2-3 dps am boden waren und ein heiler JEDE runde unmittelbar vor, während oder nach dem sturtz starb...

Einfach nicht aufregen, es ist es nicht wert...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jupp. Nicht aufregen. Gerade wenn es Leute waren die Premade angemeldet haben und einfach wen Random rausgepickt haben zum kicken damit sie Straffrei den Inhalt verlassen können kommt sowas halt bei raus. Dass das mitlerweile die Mentaliät der FF Spieler ist wirste sowas noch häufiger erleben. Du machst so gut wie alles richtig und hälst als Heiler die Gruppe am Leben und kommt der Wipe wirst du trotzdem angemault. Sagste denn irgendwas im Dungeon zu wem anders fasst der es womöglich als Kritig / Angriff auf sich selbst auf und will dich ggf. rauskicken.

Sei deshalb doch froh das Du nicht mehr in dieser Bob Gruppe sein darfst und mit der neuen Anmeldung vielleicht bessere Spieler bekommst die es besser machen als Gruppe 1!
    (1)
    Achievement Points: 13.990
    Minion's: 309
    Mount's: 101

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    warum man andere beschuldigt und dann noch aus der GRP kickt
    Naja um die Schuld eben nicht auf sich zu nehmen, ist doch logisch. Bin ich schlecht und es funktioniert nicht, mach ich Trara und starte gegen einen X-beliebigen Spieler einen Votekick. Und schon hat man einen schuldigen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Naja manchmal macht man aber auch Trara gegen den richtigen und kickt den richtigen xD
    Das können wir in der Situation ja nicht wirklich beurteilen Ist ja alles subjektiv
    (0)

With that, I just have two more words to say. Blacky out.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Hatte auch mal ein Tank kritisiert, welcher den Tankbuster immer ohne Tankstance nahm oder keine CDs benutze bei den wirbel in sigma 2 savage oder der DD keine blaue farbe nutze obwohl drauf hingewiesen und der dann beim AE instant tot war.
    Wurd ich auch geflamt und dann gekickt. Naja nächste grp rein und dann lag der Boss.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Tank kritisiert, welcher den Tankbuster immer ohne Tankstance nahm
    (0)

With that, I just have two more words to say. Blacky out.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Hatte auch mal ein Tank kritisiert, welcher den Tankbuster immer ohne Tankstance nahm oder keine CDs benutze bei den wirbel in sigma 2 savage oder der DD keine blaue farbe nutze obwohl drauf hingewiesen und der dann beim AE instant tot war.
    Wurd ich auch geflamt und dann gekickt. Naja nächste grp rein und dann lag der Boss.
    Welcher Tank ist denn bitte dauerhaft in Tankstance beim Raid?
    Die nimmt man nur für den Pull kurz.

In o6s sollten auch die 4 Ranges den Wirbel nehmen und nicht der PLD alleine.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Welcher Tank ist denn bitte dauerhaft in Tankstance beim Raid?
    Die nimmt man nur für den Pull kurz.

Wenn du den Boss hast biste auch in Tankstance und der andere im dmg stance ansonsten biste einfach mal tot.

Ich raide 100% Random und da wirst du nicht erleben das ein DD den wirbel nimmt niemals. In den wirklich zich Gruppen in dene ich war war es IMMER der Tank. Wenn man den Boss nicht hat kann man wechseln, aber wenn der andere dann den Boss nimmt und nicht die stance wechselt, dann ist der mal ebend tot oder auch ein twoshot.

Ich beobachte es immer sehr genau als erstes Sterben die Tanks erst der eine dann der andere egal wieviel Heal der bekommt. Dann schaute ich noch genauer hin und bemerkte WTF wieso benutzen die keine CDs selbst beim Tankbuster kommen keine.

2 Heiler auf einen Tank geheilt der war dann trotzdem tot.
    Aber es ist ja als erstes immer der Heiler schuld wenn der Tank verreckt.

@Blackoutz ja da habe ich mich verschrieben kann auch mal passieren.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    (Heiliger Boden?)

Also ich musste in O6S als Range kaum was machen. Vielleicht mal kurz Farbe zum Sirenenbild bekennen, aber das wars auch schon ^^.
    (0)

Page 1 of 20 1 2 3 11 ... LastLast