Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Seed's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    52
    Character
    Syrina Levis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

    Inhalt öffnet sich nicht - Stahlschwingen PvP (Astragalos)

    Hey Leute,

    leider komme ich seitdem letzten Patch 4.2 nicht mehr in das PvP Gebiet Stahlschwingen (Astragalos) rein. Ich habe alle Einstellung geprüft von der "Spracheinstellung" bis zum "An laufenden Einsätzen teilnehmen" und "Unabhängige Teilnahme an der Front". Wenn ich mich nur für Stahlschwingen (Astragalos) anmelde wird immer eine Wartezeit von <30 Minuten angezeigt. Jedoch selbst nach über 320 Minuten öffnet es sich nicht. (Egal zu welcher Uhrzeit und zu welchem Tag)

    Ich komme nur per Zufallsinhalt: PvP-Front schnell in ein PvP Gebiet. Aber selbst über diesen Weg wurde ich nicht einmal nach Stahlschwingen (Astragalos) geschickt.

    Da mir noch einige Siege für das PvP Mount fehlen, ist dies nun schon sehr frustrierend. Ich würde gerne mal wissen ob ich alleine mit diesem Problem bin. Oder dies bei euch genauso aussieht.

    Syrina Levis
    (0)

  2. #2
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    183
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Bei mir wird auch immer eine Wartezeit von über 30 Minuten angezeigt. Kann auch sein, dass das Interesse daran einfach nicht mehr gegeben ist...
    (0)

  3. #3
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Das war doch klar das nach 4.2 keiner mehr Astragalos mehr spielt .
    (0)

  4. #4
    Player
    Ezeron's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    235
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Hattest ja mit 4.1.5 bis 4.2 genug zeit den Inhalt zu machen . Der Inhalt wird nur wieder gespielt wenn SQ zb Event macht . Anders werde da kaum mehr rein gehen .
    (0)

Tags for this Thread