Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

    Fehler beim Versions-Update [11006][20641][20643]

    Hallo,

    seit heute lässt sich das Spiel über den Launcher nicht mehr aktualisieren. Egal ob ich das Spiel ab einer bestimmten Version (3.45, 4.11 oder komplette Neuinstallation) herunter lade, hat er ein Problem damit, die Datei von Patch "4e9a232b" zu verarbeiten.

    1. Starte Launcher
    2. Update-File von Patch "4e9a232b" (D2017.05.26.0000.0000.patch + info) werden herunter geladen
    3. Beim Aktualisierungsvorgang verschwinden die Datein vom \Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV - A Realm Reborn\downloads\ffxivpatch\4e9a232b\patch Ordner
    4. Fehlermeldung "Beim Versions-Update ist ein Fehler aufgetraten" erscheint.




    Ich habe den Spiele-Ordner und den Ordner vom My Games aus meiner Antiviren-Software ausgeschlossen und sämtliche Programme als Administrator ausgeführt. Dennoch keine Besserung.

    Was kann ich noch tun?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #2
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    FML... jetzt konnte der Launcher sämtliche Dateien aktualisieren.

    Einfach den boot-Ordner von 4.11 rüber genommen und den Launcher gestartet. Möglicherweise wurde beim Installieren ein Programm ausm boot nicht ordentlich runtergeladen oder installiert. Who knows?

    Thread kann geschlossen/verschoben/gelöscht werden.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #3
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Caitlyn,

    Es freut mich das du in der Lage warst, das Problem selbst zu lösen.

    Dein Thema werde ich entsprechend verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)