Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 40
  1. #21
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Dann oute ich mich mal Ich laufe die beiden Castrums momentan sogar noch täglich. Level gerade den DKR hoch und es sind immerhin ca. 66 % eines levels. Während die CS laufen zocke ich auf dem Handy Dissidia Opera Omnia. War bisher alles sehr entspannt, bis auf einen Run als sich einer übelst verlaufen hat, aber ok Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen. Wurde aber nicht gesagt, dass die Belohnungen noch weiter angepasst werden sollen?
    (1)

  2. #22
    Player
    DasKanone's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Im Kleiderschrank
    Posts
    106
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die Änderung vom Hauptszenario ist so toll, dass ich es seit dem Patch gar nicht mehr laufe.

    Macht daraus einen Solo Dungeon oder oder macht die Videos weg, so das nur noch am Anfang und am Ende eins gibt und nicht die zwischen drin.

    Über eine Stunde für so einen langweiligen Quatsch, die Belohnung spielt für mich dabei keine Rolle, es kostet zu viel Zeit, so wie es jetzt ist NEIN DANKE
    (1)

  3. #23
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,964
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Kann sein dass ich das falsch verstehe, aber hast du schon einmal das Reisetagebuch in den Gästezimmern benutzt?
    Aber genau bei den Castrums ist ja das Problem mit dem Reisetagebuch, es sind eben nicht alle CS im Reisetagebuch vorhanden, und waren es auch noch nie.

    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Dann oute ich mich mal
    Ist doch ok, wenn man am leveln ist, und es genug EXP gibt, man auch noch die Zeit investieren will und kann, spricht doch nichts dagegen
    Aber wenn du dann Klassen, welche die leveln willst, auf 70 hast, wie oft wirst du dann die Castrum noch laufen?

    Der springende Punkt ist doch, diejenigen Veteranen die es nicht brauchen, laufen die Teile nicht mehr.
    Alle Neulinge die da durchkommen, werden die Castrums danach auch nicht mehr betreten.
    Somit wird die Spieleranzahl immer mehr abnehmen, die diesen Inhalt laufen können, wollen oder müssen, zumindesten was den Anteil der Veteranen betrifft.

    Also wird es wohl dann eher Gruppen geben die nur aus Neulingen bestehen, den Inhalt dann nicht schaffen, und dann losheulen wieso sie keine Unterstützung bekommen.
    Und aufgrund der langen Laufzeit der Inhalte wird sich kaum ein Veterena, wenn er nicht muss, sich dazu bereit erklären hier Kindermädchen zu spielen.

    Somit dauert es eventuell nur ein paar Wochen bis die ersten Neulinge hier am Storyfortschritt scheitern werden.
    (0)
    Last edited by Robhen; 02-23-2018 at 06:43 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  4. #24
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1,683
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Oder sich genervt die Storypotions holen =P.
    (0)

  5. #25
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    5,964
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Oder sich genervt die Storypotions holen =P.
    Das wollte ich jetzt nicht schreiben ob das eventuell sogar bewusst in Kauf genommen wird um ein wenig Kleingeld zu generieren-.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #26
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Kann sein dass ich das falsch verstehe, aber hast du schon einmal das Reisetagebuch in den Gästezimmern benutzt?
    Ja und genau des mein Ich, wo man sich Cutscenes nochmal anschauen kann, Ich kam nur auf den Namen nich da Ich des nich benutz.
    (0)

  7. #27
    Player
    Dragon_D_Arrior's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Character
    Arrior Button
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Ja und genau des mein Ich, wo man sich Cutscenes nochmal anschauen kann, Ich kam nur auf den Namen nich da Ich des nich benutz.
    Dann versteh ich dein Problem (wie immer) nicht
    (0)

  8. #28
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Dann versteh ich dein Problem (wie immer) nicht
    Welches Problem denn?

    Kurzform meines Posts:
    Man hätte einfach nur diese Cutscenes der Castrum Meridianum Dungeons im Reisetagebuch verfügbar machen müssen und schon hätten die neulinge die rumgeheult haben keinen Grund mehr gehabt rumzuheulen da die hätten beides haben können und die Veteranen hätten auch weiterhin des dayli Roulette gehen können, somit alle happy.
    (0)

  9. #29
    Player
    Nerian's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    198
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Ein Schelm der nun denken würde das dieses sinnlose Cut gebastel nun da für sorgt das die Pots aus em Mogry Kiosk sich besser verkaufen *Hust*
    (0)

  10. #30
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Durchaus möglich..... bei einem auf Profit ausgerichtetem Unternehmen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast