Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    McKay's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1
    Character
    Milah Amariyo
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 70

    Materialien wiederbekommen nach Verbindungsverlust während der Synthese

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 18.02.2018 ca. 19:10 MEZ
    Häufigkeit: einmalig
    Name der Welt: Lich
    Charakter-Name: Milah Amariyo

    Klasse/Stufe: Plattner Stufe 70
    Gruppe oder Solo: solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Abanisches Grenzland (x:8,7/y:11.3)


    Schritte:
    1.Die Synthese für ein Schwermetall-Drachenschild begonnen
    2.Das Kommando "Motorischies Gedächtniss" benutzt
    3.Das Kommando wurde noch nicht ausgefürt -> Langer Lag mit anschliesendem Verbindungsverlust
    4. beim versuch sich wieder anzumelden Fehlermeldung, dass das letzte ausloggen nicht richtig verlaufen ist.
    5 Nach erneuter Anmeldung waren die eingesetzten Materialien nicht mehr im Inventar vorhanden
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:W-Lan/ telekom
    - Modemhersteller/Modellnummer:telekom Speedport W724V


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    (0)

  2. #2
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    31
    Hallo McKay,

    Es tut mir leid zu hören, dass deine Verbindung während einer Synthese unterbrochen wurde.

    Wir verstehen, dass die Materialien für Synthese sehr teuer sein können, und der Verlust dieser sehr frustrierend sein kann. Leider können wir aufgrund unserer Richtlinien keine Materialien wiederherzustellen.

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)