Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Yoruka's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1
    Character
    Yoruka Kiriyu
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

    [SHIVA] "Ouroboros" sucht dich!

    Hallo Liebe Community,

    wir, von der Gilde "Ouroboros" auf Shiva suchen für unseren Wiederaufbau weitere nette, hilfsbereite und verrückte Mitglieder, die Lust haben mit uns gemeinsam Eorzea unsicher zu machen!

    Unser Ziel ist eine keine, aber feine Feierabend Gemeinschaft aufzubauen, in der sich jeder wohl fühlen kann. Du kannst es nicht mehr aushalten alleine durch den kalten Schnee von Coerthas zu wanderen? Dann kannst gerne zu uns kommen, wir haben für jeden eine kleine Unterkunft in unserem Mittleren Haus im schönen Dorf des Nebels, sowie ein kuscheliger Platz für euer Chocobo. Egal ob Neuling, Veteran oder Wiederkehrer bei uns seid ihr alle Herzlich willkommen!

    Ein eigener Discord Channel lädt zum gemütlichen zusammen sitzen ein, denn Niemand sollte sich bei uns einsam fühlen müssen!! Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt der Gilde stehen bei uns im Vordergrund!

    Bei Interesse meldet euch doch einfach mal Ingame bei Yoruka Kiriyu oder Lydda Schak. Wir freuen uns auf euch!
    (0)
    Last edited by Yoruka; 02-18-2018 at 06:36 PM.

  2. #2
    Player
    Mahana's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1
    Character
    Lydda Schak
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70


    Das ist unser Geschellschaftshaus!
    Wir haben noch Platz in der Gilde

    Also meldet euch doch einfach mal Ingame bei Yoruka Kiriyu oder Lydda Schak. Wir freuen uns auf euch!
    (0)