Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    Lilyblossom's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    122
    Character
    Lily Blossom
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 70

    Mobs unverwundbar / verbuggt

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: 22:40 und anhaltend
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Omega
    Charakter-Name: Lily Blossom
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name: Dämonenfliege, Wildschwein
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Finsterwald - Südwald 31.7 24.4
    Adresse der Unterkunft:

    Insgesamt 3 Mobs, zweimal die Dämonenfliege, einmal das Wildschwein haben sich hier verbuggt. Sie fliegen dauerhaft im Kreis (über den Felsen hoch und runter, da wo das Wasser auch runterfließt) und sind nicht angreifbar, greifen selbst aber an. Wenn man sie angreift zieht man auch aggro, es kommt bei jedem Angriff die Meldung Unverwundbar, somit zum Resetten auch nicht onehitbar mit größerem Char.

    Mein Begleiterchocobo ist denen auch schon gute 10 Minuten hinterhergelaufen und hat angegriffen, passiert aber nix weil unverwundbar.
    (0)

  2. #2
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    478
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ist bereits bekannt, gibt auch schon Meme's dazu.

    (0)

  3. #3
    Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    92
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Guten Tag, auch ich habe einen Bug zu melden. Diese besteht immer noch.
    Des Weiteren sind es 2 Mobs die zusammen den Berg "umkreisen"

    Zeit: 19:13 und anhaltend
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Phoenix
    Charakter-Name: Saruwatari Michiyo
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name: Treiberameisen-Soldat
    Klasse/Stufe:
    Gruppe oder Solo: Solo und Gruppe
    Spielzeit:
    Gebiet und Koordinaten: Zentrales Thanalan - X: 22.1 / Y: 19.5
    Adresse der Unterkunft:



    Ich habe auch ein Video hochgeladen. Wenn nicht erwünscht, dann bitte löschen.

    https://www.youtube.com/watch?v=BgodQU-u4C0
    (0)

  4. #4
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    300
    Hallo zusammen und danke für eure Fehlerberichte.

    Mit der morgigen Wartung sollten diese Monster zurückgesetzt werden. Bitte lasst es uns wissen, sollten die Fehler danach weiterbestehen und wir werden diese dann an die Entwickler weiterleiten.

    Danke für eure Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)

  5. #5
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    31
    Hallo,

    Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Kann bitte jemand im Spiel bestätigen, dass die genannten Monster nun wieder verwundbar sind?

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)

  6. #6
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    268
    Character
    Calista Amelia
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo Glesipnir,

    ich bin beide Stellen abgelaufen, um nach dem fehlerhaften Verhalten der Monster in den genannten Gebieten zu schauen. Sie verhalten sich wieder normal und lassen sich wieder angreifen.

    Liebe Grüße,

    Devevolos
    (1)

  7. #7
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    31
    Danke, fürs nachsehen Devevolos und an alle Beteiligten.

    Dieser Fehler ist damit behoben.
    Die Meldung wird daher in die entsprechende Kategorie verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (1)