Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    478
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70

    Lucis Waffen für die Sammler

    Guten Abend.
    Ein Gildenkollege meinte, dass man alle drei Lucis-Waffen beim Fundsachenverwalter freischaltet, so bald man den Erfolg für eine fertige Waffe bekommen hat. Das hat bei ihm und einen anderen Kollegen auch wunderbar funktioniert. Daraufhin fertigte ich mir die Axt vom Gärtner an und bekam zusätzlich die Pick-Axt vom Miner beim Fundsachenverwalter dazu. Jedoch fehlt die Angel.
    Jetzt meine Frage. Ist es gewollt, dass man alle drei Waffen bekommt, wenn man eine fertig hat. Und wenn ja, warum fehlt mir die Angel? Dabei muss gesagt sein, dass mein Fischer erst Stufe 64 ist, während mein Minenarbeiter und mein Gärtner Stufe 70 haben. Könnte das daran liegen?


    Gruß
    Leah Nebeltau
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 02-11-2018 at 09:21 AM.

  2. #2
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    478
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hat sich bereits erledigt, hatte die 60er Fischerquest noch offen. Kann geschlossen werden
    (0)

  3. #3
    Player
    RedStorm's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    43
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ist das eigentlich aktuell oder wurde dies geändert? Ich habe mein Lucis Werkzeug für den Minenarbeiter fertig. Hier im Threat habe ich gelesen, dass ich die andereren beiden wie oben beschrieben bekomme. Jedoch war dies nicht so bei mir. Alle 60 Jobquest habe ich auch erledigt. Vielleicht kann einer mir weiterhelfen? Vielleicht hab ich auch einfach den falschen NPC angequatscht. Oder hab ich das jetzt richtig verstanden, dass sich dieser Effekt einstellt wenn meine Sammler alle auf Level 70 sind?
    (0)