Results 1 to 5 of 5
    Player
    Raiqa's Avatar
    Character
    Raiqa Ulagan
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Motion Sickness bei Byakko

Äh, hallo erst mal.
    Wie der Titel andeutet, habe ich ein Problem beim Byakko Kampf. Bisher habe ich nur die "Seelentanz - Byakko" Version des Kampfes gemacht und scheue mich nun extrem (haha) davor, die schwerere Version zu versuchen.
    Beim freien Fall während des Kampfes wird mir übel und schwindelig, da ich unter einer schweren Form von Motion Sickness leide, die mich leider auch in Videospielen erwischt. Die räumliche Wahrnehmung während des Falls fällt mir extrem schwer und ebenso wie das Kampffeld, dreht sich meine Sicht dann auch. Ein Freund hat für mich auch überprüft, wie lange man fällt. Ganze 80 Sekunden Drehschwindel und dadurch ausgelöste Übelkeit sind nicht angenehm.
    Daher die Frage: Fällt man im Seelensturm Kampf genauso lange? Wenn ja, werde ich ihn leider nicht machen können, was ich sehr schade finde, aber wäre dann leider nicht zu ändern.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Leider ja :/

Eine Möglichkeit für dich wäre vielleicht, gleich in der Flugphase sterben (in die Wand fliegen) und dann einfach vom Bildschirm wegschauen bis dir dein Kumpel im Voice sagt das es vorbei ist oder per Makro darauf aufmerksam macht ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Am besten Automatisches Verfolgen auf jemanden, das musste ich gestern auch für einen Kumpel machen, der kurz afk war ^^
    (1)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Okay das ist natürlich besser als sterben xD
    Daran hätte ich gar nicht gedacht haha
    (0)

Player
    Raiqa's Avatar
    Character
    Raiqa Ulagan
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
    Also einfach jemandem folgen und hoffen, dass mir einer bescheid sagt, wenn's vorbei ist.

Ich hoffe nur, dass wir so was nicht noch mal kriegen, der Horror.
    (0)

Tags for this Thread