Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wenn es Bücher gäbe, mit denen man auch die neuen Klassen sofort auf 70 bringen könnte:

    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #12
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wenn es Bücher gäbe, mit denen man auch die neuen Klassen sofort auf 70 bringen könnte:
    Wenn dann kostenlos. Man möchte doch nicht noch mehr Geld ausgeben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  3. #13
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    snip
    Ich hab die gesamte Story von der 10ten Quest an weggeklickt. Beim ersten mal spielen. Gibt halt Leute die interessieren sich nicht für die Story.
    Und zum Leveln der Klassen: Es gibt so viele Leute die trotz "händischem" Leveln einfach nur beschämend schlecht sind. Solange man sich die Skills anschaut und Hilfe holt ist es egal der wievielte Charakter es ist für den man einen Jump kauft.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 09-15-2018 at 03:46 AM.
    I don't know, man.

  4. #14
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es gibt so viele Leute die trotz "händischem" Leveln einfach nur beschämend schlecht sind. Solange man sich die Skills anschaut und Hilfe holt ist es egal der wievielte Charakter es ist für den man einen Jump kauft.
    Jup, es gibt solche und solche

    Aber die Mehrheit der Spieler, die sich eine Jumppotion kaufen, informieren sich eben nicht und nerven dann in Dungeons mit ihrem schlechten Gameplay und ihrer Uneinsichtigkeit rum. Einer der Gründe, warum ich so gegen Jumppotions bin, zumindest solange es vom Spiel aus nicht-überspringbare, gute Tutorials gibt, die die Jumppotion-User was Klassenbeherrschung angeht automatisch auf denselben Wissensstand wie die "erfahrenen" Spieler bringt
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  5. #15
    Player
    Luna912's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    345
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Gerade die Story fand ich sehr gut gestaltet und habe da alles gemacht.
    Und ich habe auch jahre lang wow gespielt und in wow ist das Questen stumpf aka. Hole mir 10 davon kille 10 davon und man nimmt quest an ohne zu lesen.
    In ff14 fand ich das mit den sehr vielen Cutszenen und wichtigen Quests die auch vertont sind sehr schön gemacht und man bekommt mehr Emotionen zu spüren und kann sich besser in alles hinein versetzen.
    Die frage ist wie weit hat er die Story überhaubt gespielt, die A Real Rebourn Story zieht sich anfangs wie Gummi und wird eigentlich erst nach den Kampf gegen Garuda die ja schon level 47 ist richtig gut

    Aber es ist Final Fantasy ich werde es nie verstehen warum man ein Final Fantasy spielt wenn man keine Story haben will grade die macht ein Final Fantasy aus


    Was diese Bücher zum Überspringen und Leveln angeht:
    Die hätte man nie einführen dürfen es ist unfähr gegen über den Spielern die sich Wochen oder auch Monate Lang durch die Mainstory gekämpft haben und Ehrlich gelevelt haben
    (1)
    Last edited by Luna912; 09-15-2018 at 03:41 PM.

  6. #16
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Diese Bücher sind sowas von pay to Win.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2