Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 23 of 23
  1. #21
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja was willst Du auch verlangen wenn die am Personal sparen? Da sind 3 Hanseln für alle Welten? verantwortlich wenn es um RMT und solche Sachen geht. Die können gar nicht alles abarbeiten und jeden bestrafen. Auch muss es ja immer nachgeprüft werden was auch Zeit in Anspruch nimmt und so kommen halt viele ungestraft davon die RMT betreiben.

    Man muss nur in der Rangliste der FG's für die Woche gucken. Da sind so oft Bot Gilden in der Top 50 das es für SE ein leichtes wäre sowas zu bannen. Aber nö. Sie machen gar nichts! Selbst für die Bot's die in den Städten shouten brauchen sie ewig die zu bannen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  2. #22
    Player
    Anonymus's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    2
    Character
    Sopdet Nesret
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 18
    So hart es klingt aber wirklich viel erwarte ich leider nicht mehr, denn man würde sowieso nur enttäuscht werden. Aber ich finde das SE es den treuen Nutzern schuldig wäre. Ich habe leider schon mehrfach erleben dürfen, das man keine Hilfe zu erwarten hat, egal um welche belange es geht, also nicht nur RMT.

    Ich bin mittlerweile sogar schon fast an dem Punkt warum überhaupt noch was melden, es macht ja keinen Sinn, sondern ich verschwende nur meine Zeit dafür das die es eigentlich leichter haben sollten.
    (0)

  3. #23
    Player

    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    137
    Sowas kenn Ich leider nur zu gut!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread