Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Speyside
    Posts
    681
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Problem in der Mogry Station

    Hallo

    Ich wollte heute in der Mogry Station einkaufen. Jedoch kommt nachdem ich die Stückzahl und den Charakter ausgewählt habe kein "weiter" Button sondern es ist nur der "zurück" Button zu sehen.
    (0)

  2. #2
    Player
    Bacari's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    2
    Character
    Carto Kaizuka
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

    Same here!

    Ich wollte eben mein Abbo verlängern, aber das geht ebenefalls nicht :C
    (0)

  3. #3
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    Speyside
    Posts
    681
    Character
    Kitty Softclaws
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Bacari View Post
    Ich wollte eben mein Abbo verlängern, aber das geht ebenefalls nicht :C
    Das ist natürlich bitter. Was wenn man wegen sowas sein Haus verliert? Wer übernimmt da die Verantwortung?

    Ich habe es jetzt über den Weg mit dem Geschenk Code versucht.
    Wenn man zu dem Fenster kommt in dem man die Kreditkarten Nr. eingeben soll bleibt das Fenster leer (das kleine).
    Viren Scanner, ScriptSafe und Adblock sind deaktiviert.
    (0)

  4. #4
    Moderator Lupopidari's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Posts
    779
    Hallo Glenfiddich und Bacari,

    Es tut mir leid zu hören das es zu Problemen mit der Zahlungsabwicklung auf der Mogry-Station kam.

    Es kam vor kurzem zu einer temporären Störung für Zahlungen via PayPal, die entsprechende News könnt ihr hier finden.

    Meldungen über eine Störung der Abwicklung über Kreditkarte liegen uns nicht vor. Sollte es erneut zu einem solchen Problem kommen, so lade ich dich ein unsere Support Center-Webseite zu besuchen. Hoffentlich können dir unsere Hilfsartikel bzw. unser Support Center-Team dabei behilflich sein das Problem zu identifizieren.

    Mit freundlichem Gruß,

    Lupopidari
    (0)