Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Phinix00's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    1
    Character
    Phinix Ignis-clow
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70

    Umzug: gil abgezogen, neues Haus weiterhin frei. Altes Haus nichtmehr betretbar.

    Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

    Zeit: ca. 16 uhr
    Häufigkeit:
    Name der Welt: Moogle
    Charakter-Name: Phinix Ignis-clow
    Gehilfen-Name:
    NPC-Name:
    Monster-Name:
    Klasse/Stufe: Dunkelritter stufe 70
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: 1000 std +
    Gebiet und Koordinaten: La Noscea/ Dorf des Nebels (X:9.7 Y:14.8
    Adresse der Unterkunft: Dorf des Nebels 13. Bezirk, Hausnummer 59

    Schritte:
    1. Grundstück aufgesucht. Umzug bestätigt.
    2. Giö wurden abgezogen, meldung des Systems für den Erwerb kam.
    3. Erworbenes Grundstück nicht im besitz. Altes Haus nicht mehr zugänglich.
    <*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

    Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:
    - Modemhersteller/Modellnummer:


    ■ PC-Daten

    Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

    -=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    *Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
    Modellname:
    Modellnummer:

    *Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

    Hersteller:
    Modellnummer:
    Modellname:

    Browser-Information
    - Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
    - Version des Internet Explorers:

    ------------------------------------------------------

    ■ PS4-Daten

    Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
    - Modellnummer:

    Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:
    -Hersteller:
    -Modellnummer:
    (0)

  2. #2
    Moderator Glesipnir's Avatar
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    31
    Hallo,

    Es tut mir leid zu sehen, dass ein Fehler beim Umzug unterlaufen ist.
    Ich werde deinen Bericht umgehend an die Entwickler zur Untersuchung weiterleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Glesipnir
    (0)

  3. #3
    Moderator Emworash's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    300
    Hallo, Phinix00,

    dieses Problem wurde mit der Notwartung am 6. Feb. 2018 von 18:30 bis 20:00 (MEZ) behoben und du solltest nun ordnugsgemäß zum gewünschten Grundstück umgezogen sein.

    Sollte dein Problem wider Erwarten weiterbestehen, erstelle bitte einen neuen Fehlerbericht und teile uns dies mit. Dieses Thema habe ich entsprechend verschoben.

    Danke für deine Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Emworash
    (0)