Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Hybrid View

  1. #1
    Player
    rage015's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    11
    Character
    Rage Zalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 12

    Frage zu den Quests beim Twinken.

    Hallo liebe FFXIV Com,

    ich bin noch sehr neu in FFXIV und direkt am Anfang beim losquesten stellte ich mir eine Frage :

    Wie läuft das mit dem Questen wenn man auf dem gleichen Char eine 2te Klasse levelt ?
    Wenn ich einen Char auf 70 gelevelt habe , habe ich ja einen nicht unerheblichen Teil ein Quests absolviert, kann ich all diese Quests wenn ich eine neue Klasse beginne nochmal machen oder gelten diese als Abgeschlossen weil ich sie auf der ersten Klasse schon gemacht habe ?

    weil bei 12? Klassen stell ich mir das dann irgendwann schwierig vor noch Quests zu finden oder Levelt man später dann anders nur noch über Fates etc ? Oder kann man die Quests auf anderen Klassen einfach erneut spielen alle ?


    Ich bedanke mich im vorraus für eventuelle Antworten


    gruß
    (0)

  2. #2
    Player
    Shirain's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    35
    Character
    Shirain Orpheus
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Wenn du auf demselben Charakter auf eine andere Kampfklasse wechselst ist es trotzdem noch derselbe Charakter. Sprich: Wenn du Quests absolvierst, sind sie nicht mehr wiederholbar. Gilt sowohl für die Mainquest als auch für Sidequests.
    Das Einzige, das du wiederholen kannst sind Freibriefe für die man Vollmachten braucht (Im Questmenü rechts unten) und von diesen man auch nur max 100 Stück haben kann und zwei mal am Tag eine? bekommt.