Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    sui_staR's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    3
    Character
    Zendaya Kouin
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 67

    2 Omega Spieler suchen einen Trupp

    Wir sind momentan Lvl 40 mit den Hauptcharakteren und suchen noch Mitspieler. Am besten erfahrenere Spieler Würden uns über Gesellschaft freuen. Ein Teamspeak wäre auch vorhanden (PC Version) ansonsten geht auch PS Party da wir beide die PS Version auch haben.
    (0)

  2. #2
    Player
    Jookpub's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    24
    Character
    Robin Turner
    World
    Omega
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Guten Morgen, Sui!

    Die Schnuffelgarde, ist eine kleine Gesellschaft im Aufbau. In den letzten Tagen konnten wir einige Spieler bei uns begrüßen und suchen auch weiterhin nach Spielern, die mit uns Abenteuer in Eorzea erleben möchten.
    Wir richten uns an Feierabend- und Gelegenheitsspieler und sind dabei, eine Raidgruppe für Anfänger aufzubauen.
    Bei uns sind sowohl erfahrenere Spieler als auch Neulinge zu finden. Wir legen unseren Fokus darauf, Neueinsteigern unter die Arme zu greifen und sie durch die Hauptgeschichte zu begleiten.

    Weitere Informationen findet ihr unter www.schnuffelgarde.de. Dort sind alle wichtigen Fragen geklärt und ihr findet alle Informationen zu unserer kleinen Gesellschaft.

    Aktuell nutzen wir für die optionale Sprachkommunikation Discord. Ist das für euch auch eine Option?

    Viele Grüße,
    Jenny
    (0)