Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 42
    Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

bin ich der einzige der so fühlt?

das richtet sich nun eher an alte hasen, die das spiel schon in a realm reborn ausgibig gespielt haben.

ich schau mir immer wieder.. t9, t13 etc die fights an, wie episch die musik war, im einklang mit dem fight. ich mein, timeing von der musik hat so oft mit dem fight übereingestimmt und ein epic gefühl gegeben wenn man nahe enrage war. wie zb in t13.
    ich finde das haben die neuen raids so gar nicht.. dieses epic gefühl, als ich 04s gekillt habe war das eher so ein "hmm joa liegt halt jetzt" als ich damals ramuh, titan ex mit ilvl unter 100 und dann später mit lvl 110 t9 und dann t13 mit ilvl 130 tot hatte, und ich monate für raiden musste mit ner an sich schon guten raid gruppe nimmt mir der jetzige raid irgendwie den spaß.
    ich mein, klar es ist jetzt nicht 100% einfach, man merkt aber das der anspruch fehlt und die epicness im fight/ musik.. habe alexander ja auch abgebrochen und bin erst zu stormblood wieder gekehrt, weil mir genau das gefehlt hat.
    (2)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    nun schreit mich bitte nicht gleich an^^ ich mein, die musik ist qualitativ immer noch hoch und auch gut, aber die epicness fehlt mir halt.
    vergleich zu shinryu, lakshmi und titan, leviathan, ramuh, shiva..
    man merkt halt das in a realm reborn entweder mehr zeit reingesteckt wurde, oder einfach jetzt geschlampt wird.
    ich finde die sollten sich mehr zeit lassen und dafür ausgeklügelte, schwere raids mit geiler musik anstatt uns raids hin zu klatschen die nach kurzer zeit alle down sind.
    wenn man mal t9 zurück blickt, wie lange das gebraucht hat bis es lag, die ganzen t7 und t5 nerfes. ich möchte einfach das feeling zurück diesen raid geschafft zu haben.

auch erstrecht der ganz sync kack.. wenn die leute nichtmal die epicness der alten raids sehen. einfach mit lvl 70 in 50 sekunden nen lvl 50 raid durchhauen, das ist doch nicht der sinn der sache. ich finde man sollte den kill zuerst holen mit lvl 50 bevor sync aktiviert wird.. aber das ist ja nur meine meinung^^
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich habe schon oft gesehen wie leute in alten lvl 50 primaes meinten "boah mit lvl 50 ist der aber schwer" was glauben die denn?<w<
    (0)

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80
    ich entschuldige mich vorab für diverse rechtschreibfehler, habe besseres zu tun. x)
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    ich entschuldige mich vorab für diverse rechtschreibfehler, habe besseres zu tun. x)
    Ich entschuldige mich für keine vernünftige Antwort, habe besseres zu tun x)
    (7)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Ich entschuldige mich für keine vernünftige Antwort, habe besseres zu tun x)
    https://media.giphy.com/media/GCLlQnV7wzKLu/giphy.gif
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Für Sigmascape hat man natürlich die alte VIer Musik genommen, da dieser Turn diese Bosse beinhaltet, von daher in meinen Augen nicht "Geschlampt" oder es fehlt die "epicness" fehlt. Vorallem es beim ersten Boss DIE altbekannte Final Fantasy Kampfmusik ist, die für jeden Teil immer ein bisschen abgeändert wurde........

Sigmascape Boss 1: https://www.youtube.com/watch?v=VeJr9_tZf8s
    Original aus FFVI:https://www.youtube.com/watch?v=lxKb48wvt60

Sogar die kleine Endmelodie beim Phantom Zug in der Cutscene ist aus VI: https://www.youtube.com/watch?v=DdgZOMwKqvI

Sigmascape Kefka: https://www.youtube.com/watch?v=6seHudjoCso
    Original aus FFVI: https://www.youtube.com/watch?v=JbXVNKtmWnc

Klar wer voher keine anderen Final Fantasy Teile gespielt hat dem mag die "ältere" Musik nicht zusagen oder "episch" genug sein, aber auch ich habe FFVI bisher noch nicht gespielt (Schande über mein Haupt) und ich finde sie Klasse. Es wäre eher fatal gewesen da andere Musik zu nehmen.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Gerade bei kefka ist die mucke echt gut und schande über SE das es dafür keine Notenrolle gibt genauso wie die kampfmusik. Aber wenigstens cyan's theme (ff vi doma castle). Hätte gern mehr aus ff vi drin, allein kefka würde sich gut machen wieder doma zu vergiften öhm meinte zu sabotieren...

Aber fand es zu geil mit den Eastereggs aus ff vi. (Und da es so wenige kennen...es ist eins der geilsten teile und mMn besser wie vii)

Was leider fehlt kefkas lieblingssätze :burn, burn, burn them all und i hate hate hate you all.

Btw: easteregg szene nach doom train und neros zitat (aus vi von leo)

Aber die schmalzlocke in der story hat was von imperialanführer aus vi...
    (1)

Player
    Androir's Avatar
    Character
    Ben Weaver
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    .....
    ich finde das haben die neuen raids so gar nicht.. dieses epic gefühl, als ich 04s gekillt habe war das eher so
    ....
    ich mein, klar es ist jetzt nicht 100% einfach, man merkt aber das der anspruch fehlt und die epicness im fight/ musik.. habe alexander ja auch abgebrochen und bin erst zu stormblood wieder gekehrt, weil mir genau das gefehlt hat.
    Ja. Einige alte Raids/Prüfungen haben auch geniale Lieder/Designs. Und damals war es wirklich noch schwerer wenn man die auf normal(casual gamer[Gelegenheitsspieler]) machte Aber ich schreibe bei den Liedern zumindest schonwieder "alt" und bei meinem Zeug, was auch in 4.2 ist ebenso..

Alte Raids sind teilweise sehr gut gemacht.Aber in meinen Augen haben die Neueren auch ihre Daseinsberechtigung.
    (0)
    Last edited by Androir; 02-05-2018 at 07:30 PM.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ähh Musik?

Ihr meint die Hintergrund Musik und Kampf Musik?

Ist das schlimm wenn man die Aus hat? xD
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast