Es traten Probleme auf, die dazu führten, dass Charakterbilder auf dem Lodestone und dem FINAL FANTASY XIV Forum unter Umständen nicht ordnungsgemäß angezeigt wurden.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass diese Probleme nun behoben wurden. Sollte euer Charakterbild noch nicht korrekt angezeigt werden, loggt euch bitte mit dem jeweiligen Charakter in FINAL FANTASY XIV ein und wechselt eure Ausrüstung. Der Charakter sollte dann ordnungsgemäß aktualisiert werden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Vom 31. Jan. 2018 um 16 Uhr bis zum 1. Feb. 2018 um 2 Uhr (MEZ)

[Details]
Charakterbilder wurden auf dem Lodestone und dem FINAL FANTASY XIV Forum unter Umständen nicht ordnungsgemäß angezeigt.

[Grund]
Probleme mit der Serversoftware

[Betroffene Dienste]
Der Lodestone
Das FINAL FANTASY XIV Forum