Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Filoakaya's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    39
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

    WHM und AST (o5 down) suchen Static

    Heilerduo sucht Static.

    Ich, Filo Akaya (WHM), und Eurielle Moondust (AST) suchen eine Static für den aktuellen Raidcontent. Parses von O1s - O4s lassen sich auf FFLogs finden (eine ähnliche Spielstärke erwarten wir im Übrigen von unserer zukünftigen Raidgruppe). Wir beide haben Deltametrie Savage pre-nerf gelegt. Eurielle hat in der ersten Woche O1s, O2s und O3s gelegt, ich selbst O1s sowie O2s. O5s wurde bereits über den PF gelegt, O6s inzwischen auch (Link zum Parse).

    Wir sind flexibel und können i.d.R. an allen Tagen raiden, dazu weiter unten mehr. Die Uhrzeit spielt ebenfalls keine große Rolle - später als 23:00 Uhr sollte es allerdings nicht werden (Ausnahmen bestimmen natürlich die Regel). Wir streben mindestens 3 Raidtage in der Woche an, raiden aber nach Absprache auch gern mehr.

    Ich arbeite in der Pflege, also auch an 2 von 4 Wochenenden im Monat. Herrscht Not am Mann muss ich auch mal auf Spätschicht (bis 21:00 Uhr) arbeiten, dies gebe ich aber früh genug bekannt, da ich meinen Monatsplan/Schichtplan ca. 2 Wochen im Voraus kenne.

    Wir sind pünktlich und bereiten uns eigenständig auf Raids vor (Food, Pots, Guides). Einen Gildenwechsel schließen wir von Vornherein aus.

    Schreibt mir IG (Server: Shiva) oder added mich in Discord unter Filo#0454, wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte.

    Filo
    (0)
    Last edited by Filoakaya; 02-05-2018 at 02:01 AM.

  2. #2
    Player
    Filoakaya's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    39
    Character
    Ares Ruruya
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70
    suche ist noch aktuell
    (0)

  3. #3
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Keine 24h her und die Suche ist immer noch aktuell? :P
    (0)