Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 28 of 28
  1. #21
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Gerade die sollten diese inhalte in und auswendig kennen.
    Oh bitte, du solltest dich schleunigst von deiner Vorstellung verabschieden was ein Mentor in diesem Spiel ist oder sein sollte.
    Die Krone kann jeder erhalten, ohne Mühen ohne Anstrengung und auch ohne wirkliches Wissen.
    Die Krone ist kein Gradmesser, das der Spieler auch nur mittelbar eine Ahnung von einem Inhalt oder einer Klasse hat
    Die Krone wird nicht umsonst von den meisten als Narrenkappe tituliert.
    95% der Mentoren haben nicht die blasseste Ahnung davon was in diesem Spiel getan werden muss.

    Also nimm deine Vorstellung von Mentoren und packe sie ganz tief in eine Schublade, denn die meisten Kronenträger in diesem Spiel werden nicht mal ansatzweise an deine Vorstellungen heran reichen.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #22
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Habs getestet als heal und tank sogar als dd und hab keine 5 min gebraucht war ich drin. Vll falsche uhrzeit oder doch nicht richtig die sprachen eingestellt? das mentor im dreck liegen angeht:viele tragen die krone zum spass um ihre 3k runs zu machen, manche gehören auch zu den oben beschriebenen. Mancher liegt auch im dreck wegen mangel an heal oder fehler anderer.

    Zum glück sieht man meine krone nur beim mentor roulette
    Ja weil ja von allen inhalten gesprochen wird.
    Versuch mal die das Khloe Album nichts Arche zu machen egal ob Tank oder Heiler da wartest teils sogar über eine Std und das zur Primetime. Tank oder Heiler haben vielleicht in den 4 man Dungeons ihren vorteil, aber nicht in den 8 oder 24 mann raids.

    Und ich habe Sprachen E,D,F aktiviert und auch das ich in angefangenen Inhalten teilnehme, falls wer leaven tut, aber ändert dennoch nichts. SE wollte wohl mit der Agenda und dem Khloe Album alte inhalte wieder zum leben erwecken, was aber wohl nicht für alle Inhalte angeht. für prüfungen kannst noch in der gruppensuche selber was aufmachen, aber bei den 24 mann raids sieht es anders aus.
    (0)

  3. #23
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Ich gehe diese Inhalte zu 99% als Tank oder Heiler und muss in der Regel für den Invite keine 5 Minuten warten.
    (0)

  4. #24
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Versuch mal die das Khloe Album nichts Arche zu machen egal ob Tank oder Heiler da wartest teils sogar über eine Std und das zur Primetime.
    Ja da kannst du natürlich warten, wenn du den Inhalt Sync direkt anwählst, weil kaum noch jemand diesen Inhalt so läuft. Allianz-Raids werden über Zufalls-Inhalte gelaufen und eventuell noch Rabanastre einzeln, wegen Gear abstauben.
    Aber ansonsten wir kaum noch einer direkt sich für einen Inhalt, außer Omega, direkt anmelden, weil es da nichts gibt was man wirklich gebrauchen könnte.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #25
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja da kannst du natürlich warten, wenn du den Inhalt Sync direkt anwählst, weil kaum noch jemand diesen Inhalt so läuft. Allianz-Raids werden über Zufalls-Inhalte gelaufen und eventuell noch Rabanastre einzeln, wegen Gear abstauben.
    Aber ansonsten wir kaum noch einer direkt sich für einen Inhalt, außer Omega, direkt anmelden, weil es da nichts gibt was man wirklich gebrauchen könnte.
    Da kommt ja das Khloe Album zur geltung, welches SE einführte, damit es trotzdem eine Belohnung gibt. unsync kannst es halt nur als Gruppe machen, wenn man es über das Gruppensuchtool erstellt was ich auch schon versucht habe und nicht voll wird leider.

    Also PF aufmachen inhalt wählen und warten.
    Für die Aktuellen Sigma oder expert oder ältere prüfungen da findet sich im PF immer mal was. Schlimm ist halt nur bei den 24 man allianz raids.
    (0)

  6. #26
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Viele Reseten einfach die Primaes und laufen diese dann öfter, geht auch auch verhältnissmäßig schneller. Wenn ich meinen 24er Raid durch den Zufallsinhalt bekommen ist das super aber es geht auch ohne. Allein wenn man seine Daylies macht bekommt man das Buch durch die Dungeons und immer mal wieder was reseten fertig.
    (1)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  7. #27
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Man kann auch nur mit dem 15er Sastasha und genug Chancenpunkte das Khloe Buch vollmachen wenn der Dungeon 15-49 dabei ist. Denn rennt man halt 9 mal Sastasha und das Buch ist fertig. Wenn Du Heaven1976 das Khloe Buch nur auf die 24er Raids runter reduzierst musste halt warten wenn du explizit in diese Inhalte nur wegen dem Buch willst.

    Meins wird alleine nur durch die täglichen Zufallsinhalte (die obere Reihe im Khloe Buch) sowie die Unsync Primae (3. Reihe und das 1. Bild von der 4. Reihe) voll. Sonst enthält das Khloe Buch außerdem auch noch Raids von ARR und HW sowie PvP was man auch machen kann.

    Also wirklich genug Auswahl um das Buch komplett zu befüllen mit den 9 Stickern. Aber wenn du unbedingt die 24er Raids für's Buch laufen willst musste halt warten.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  8. #28
    Player
    ElainaMason's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Gridania
    Posts
    227
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Also eigentlich gehen auch die älteren Raids im Moment recht gut auf, da ja viele Allianz-Raid laufen wegen der Steine zur Zeit. Wobei ich als DPS häufig kürzere Wartezeiten habe als als Heal oder Tank. Muss man halt schauen, auf was beim Zufallsraid gerade Bonus ist.

    Aber... Da es hier ja um Rabanastre ging... hatte gestern meinen grottigsten Rabanastre-Run seit Release von Rabanastre. Aber geleavt ist glaube ich nur ein DPS.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3