Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80

    Zufallsinhalt Experte Änderungen

    Warum Yoshida?
    Die beste Neuerung in Stormblood war das der Random Expert endlich alle Level 70 Dungeons beinhaltet und nicht nur aus 2 Dungeons besteht.
    Warum hebt ihr diese Änderung wieder auf?

    Jetzt müssen wir Spieler wieder 3 Monate immer die gleichen zwei Dungeons bis zum erbrechen grinden...
    (0)

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nur hatte niemand Lust auf Ala Mhigo, da Itemlevel und Materia Sync.
    Von daher passt das schon :P
    (0)

  3. #3
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Warum Yoshida?
    Die beste Neuerung in Stormblood war das der Random Expert endlich alle Level 70 Dungeons beinhaltet und nicht nur aus 2 Dungeons besteht.
    Warum hebt ihr diese Änderung wieder auf?

    Jetzt müssen wir Spieler wieder 3 Monate immer die gleichen zwei Dungeons bis zum erbrechen grinden...
    Das war schon immer so gewesen. Zufallsinhalt: Experte beinhaltet stets die 2 (oder 3) neusten Dungeons. Nur war das beim letzten Patch anders, da nur 1 neuer Dungeon hinzu kam (Skalla).
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #4
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es hat mich schon immer gestört und dachte mit dem letzten Patch hätten sie endlich dazu gelernt. Ich war richtig glücklich.
    Statt endlich einen großen Pool an Dungeons im Endgame anzubieten sind wir, wie schon die letzten Jahre, wieder dazu verdonnert einen brechreiz zu bekommen weil man die Dungeons nach dem 10 mal nicht mehr sehen kann... Sie lernen einfach nicht :/
    (0)

  5. #5
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du musst sie ja nicht machen. Es steht dir frei die neuen Steine auch anders zu bekommen wie bsp. über Schatzkarten, Hunts, Wilde Stämme, Omega usw. Ansonsten finde dich damit ab weil das war schon immer so. Dir passt es nicht? Denn laufe es halt nicht! Es gibt immer Alternativen um an die Steine zu kommen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  6. #6
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    "Schon immer so" ist doch keine Begrüdung .
    Es gibt Alternativen aber das ganze Konzept ist nicht wirklich spaßig und war auch schon oft ein Kritikpunkt der Community.
    Die Lösung ist sichtlich einfach. Alle Stufe 70 Dungeons in den Expert packen. Dann wird der Expert Dungeon Pool im laufe der Patches immer größer und für Abwechslung ist gesorgt.
    Keiner mag es 3 Monate immer die selben zwei Dungeon zu rennen, das kann mir keiner erzählen.... und das ist nunmal der schnellste Weg an die Steine zu kommen.
    (0)

  7. #7
    Player
    Cookie90's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Location
    In einem Land vor unserer Zeit
    Posts
    215
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Wurd dafür nicht nun "Zufallsinhalt: 70" eingeführt?

    Tante Edith:
    Gefunden. Patchnotes:

    (4)
    Last edited by Cookie90; 01-30-2018 at 09:59 PM.

  8. #8
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das Konzept ist das gleiche wie in Heavensward und A Realm Reborn. Expert 2-3 Dungeons (gibt die meisten Endgame Steine), Stufe X (gibt wenig Endgame Steine)

    Ich finde es traurig das sie das immer noch nicht angepasst haben. Expert bleibt der unabwechslungsreichste Zufallsinhalt.
    (0)

  9. #9
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ja denn deal with it oder lass es. Dein Thread und das aufregen dadrüber das wieder nur 2 Dungeons im Ex Roulette sind wird es auch nicht ändern das da plötzlich mehrere drinne sind. Dir steht es frei es (un)freiwillig zu akzeptieren und zu machen oder halt nicht und die Steine anderweitig zu besorgen. Möglichkeiten gibt es genug. Also such dir was aus wie Du an die Steine kommst. 45 A Hunts und das Cap ist auch voll Oder alle anderen Zufallsinhalte die die neuen Steine geben + Ananta + Hunts um das Cap zu capen.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  10. #10
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Allianz-Raid + Experte = 90 Steine. Zusammen mit Omega Sigma, Hohe Jagd und Wilde Stämmen bist du in 4-5 Tagen durch ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 2 1 2 LastLast