Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Shanna23's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Location
    Uldah
    Posts
    49
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

    Heiler (GLT) und BLM suchen Static! (ggf. auch Tank!)

    Heyho,

    da unsere Static sich aufgelöst hat, suchen wir eine neue für 4.2.

    Zu uns: Wir raiden seit August 2017 zusammen und sind mit der letzten Static bis Neo Exdeath 85% gekommen.

    Sollte eure Static auch noch einen Tank (Warri) brauchen, hätten wir ebenfalls einen, der mitkommen würde.

    Wir bringen mit: Raiderfahrung, Klassenverständnis, Ehrgeiz & Zeit! Tage sind flexibel, am besten Abends ab 19:30 Uhr. Meldet euch! Discord: Shanna_Fair#4351 / Facebook: Sylwia Korzeniewska oder auf Shiva: Shanna Fair, bin allerdings meistens abends on.

    Eure Shanni!
    (0)

  2. #2
    Player
    Shanna23's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Location
    Uldah
    Posts
    49
    Character
    Shanna Banana
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    UPDATE: Suchen nur noch 1 Melee und 1 Range und sind dann voll
    (0)