Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

    verschlungene schatten 5 solo?

    Hi,

    Versuche den besagten Inhalt Solo zu machen.
    Bis zu der Phase wo der Boss den Wirbelsturm castet komme ich und dann sterbe ich instant trotz Heiliger Boden. Ist der Inhalt nicht Solobar, wegen der Schadensteilung in einem Video sah ich das dort alle Spieler geknubbelt stehen, aber daher ich alleine bin muss man das doch auch umgehen können oder ist das nicht solobar?
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 01-27-2018 at 03:56 AM.

  2. #2
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ist locker machbar, vor allem als DPS. Je nach Gear machst du als Tank vielleicht einfach zu wenig Schaden.
    (0)

  3. #3
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ist locker machbar, vor allem als DPS. Je nach Gear machst du als Tank vielleicht einfach zu wenig Schaden.
    mit 322er Gear sollte es eigentlich locker gehn, aber jo bin halt kein DD der super schaden macht trotz full dmg rota kommt der Boss zum Casten.
    (0)

  4. #4
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Am besten Twintania einfach enrage laufen lassen zu Beginn des Kampfes, die macht dann nüx mehr :P
    (0)

  5. #5
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Am besten Twintania einfach enrage laufen lassen zu Beginn des Kampfes, die macht dann nüx mehr :P
    Wie lange ist der Enrage Timer 15 min? 20 Min? ^^
    Aber im Enrage machen Bosse auch mehr Schaden. Und dacht mit 20 Level mehr sollte es auch als Tank easy gehen.
    (0)

  6. #6
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du stirbst instant weil Du die Mechanik ignorierst die auch ein Heiliger Boden nicht aushebeln kann. Nämlich Twister aka Wirbelsturm bei der man sich solange bewegen muss bis der Cast durch ist. Am besten man läuft einen kleinen Kreis um nicht auf den selben Fleck zu laufen wo man schon war. Der Twister spawnt nämlich unter dir und wenn du reinrennst biste halt instant tot.

    T5 ist schon lange Solo machmar. Liegt also eher am Job mit dem du reingehst sowie an der Mechanik die du ggf. nicht kennst und denkst du kannst sie ignorieren und einfach nur stumpf auf'n Boss bleiben das du ihn nicht Solo schaffst.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  7. #7
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Du stirbst instant weil Du die Mechanik ignorierst die auch ein Heiliger Boden nicht aushebeln kann. Nämlich Twister aka Wirbelsturm bei der man sich solange bewegen muss bis der Cast durch ist. Am besten man läuft einen kleinen Kreis um nicht auf den selben Fleck zu laufen wo man schon war. Der Twister spawnt nämlich unter dir und wenn du reinrennst biste halt instant tot.

    T5 ist schon lange Solo machmar. Liegt also eher am Job mit dem du reingehst sowie an der Mechanik die du ggf. nicht kennst und denkst du kannst sie ignorieren und einfach nur stumpf auf'n Boss bleiben das du ihn nicht Solo schaffst.
    Ja sry komme aus dem wow universum und wenn ich da in uralt raids reingehe oneshotte ich die bosse fast und mechaniken kann man ignorieren, weil die kitzeln einen nur. Naja jetzt weiß ich es das man laufen muss, dann werd ich das mal probieren.
    (0)

  8. #8
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was in der Twister Phase außerdem kommt ist ein Add was schnellst möglich gestunt werden muss. Machst du es nicht bist du handlungsunfähig und erreicht es dich bist du auch instant tot.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  9. #9
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    joa das bekam ich noch zu sehen, aber stunnen, da muss ich in melee range gehen als Tank, weil hab kein Range stun.
    (0)

  10. #10
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    372
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ALso das mit dem Wirbelsturm habe ich überlebt und dann kam das add und daher ich in range muss um es zu stunnen war ich handlungsunfähig und dann tot.
    Daher leider für mich nicht solobar der inhalt sehr schade.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast