Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70

    Static lfm für 4.2 Os

    Hallo zusammen,

    unsere Raidgruppe sucht noch einen SCH/AST und einen RDM/SMN für die O5s-O8s, gerne auch Serverübergreifend.
    Die Raidzeiten sind 3x die Woche (Di, Do & So) von 20:00 bis 23:00 Uhr.

    Zielsetzung
    Als Ziel haben wir uns gesetzt die Savageinhalte "zügig" durchzubekommen, an Raid-Racings (sowohl zeitlich als auch im DPS) sind wir allerdings nicht interessiert.

    Wer wir sind
    Kokoro Kanjo, BRD - Shiva [O1s-O4s clear]
    Neo Galimesh, KRG - Ragnarok [O1s-O3s clear, O4s bis bis einschl. GCO]
    Baltherza Valkea, SAM - Louisoix [O1s-O4s clear]

    Das solltest du mitbringen
    • DPS, Entsprechender DPS um den Content zügig clearen zu können sollte vorhanden sein
    • Lern- und Kritikfähigkeit, wenn es mal nicht so klappt sollte man auf jeden Falls bereit sein sich nochmal intensiver mit den Bossen und/oder der eigenen Klasse zu beschäftigen
    • Wiperesistenz, um einen Inhalt zu clearen sind gerade zu Beginn oftmals Wipes von Nöten um den Progress voran zu bringen. Das wiederum setzt auch voraus, dass entsprechende Fortschritte zu sehen sind.
    • Vorbereitung, Bufffood & Pot's sollten immer ausreichend vorhanden sein, Guides sollten selbstständig und in Eigeninitiative geschaut werden
    • Discord- und TeamSpeak, für den Beginn werden wir uns auf dem Voice im TS aufhalten und mit der Zeit komplett auf Discord umschwenken.
      Für den Raid haben wir einen eigenen Server erstellt, über welchen Orga- und Kommunikation außerhalb des Spiels stattfinden wird.

    Bei Interesse, Fragen oder für mehr Informationen erreicht ihr uns ig unter den o. g. Namen oder im Raid-Discord https://discord.gg/6xNY8j.
    (0)
    Last edited by Julifay; 02-04-2018 at 04:10 AM.

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen/Bewerbungen, die wir schon erhalten haben!

    Wir werden am Sonntag den 28.01 einen Proberaid veranstalten. Aktuell dabei sind

    WAR
    WHM
    AST
    SAM
    BRD
    RDM

    Bewerbungen für den Raid sind weiterhin gern gesehen, sodass wir nach Möglichkeit bereits als komplette Static den Proberaid veranstalten können, ohne auf Aushilfen zurückzugreifen
    (0)
    Last edited by Neowikinger; 01-21-2018 at 07:25 PM.

  3. #3
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Langsam füllt sich das ganze Für den Proberaid werden jetzt nur noch ein Melee (DRG/NIN) und ein Tank (PLD/DRK) gesucht!
    (0)

  4. #4
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nur noch eine Woche bis zum Start von 4.2 und noch haben wir zwei Plätze in der Static frei (DRK/PLD und DRG/NIN). Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch einfach!
    (0)

  5. #5
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Kleines Zwischenupdate: Mittlerweile sind wir nun fast voll - ein Tank PLD/DRK würde uns noch fehlen Bei Interesse einfach unter o. g. Kontaktdaten melden.
    (0)

  6. #6
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ein kleines Update mal wieder
    Wir sind noch auf der Suche, dieses mal aber nach einem Heiler, optimalerweiser SCH und einem Caster optimalerweise RDM/SMN.
    (0)

  7. #7
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So, unsere Suche wurde endgültig abgeschlossen und nach erfolgreichem Testraid steht unsere Static nun. Daher bitten wir um keine weiteren Bewerbungen. Danke an alle Interessenten
    (0)

  8. #8
    Player
    Julifay's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    107
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo zusammen,
    durch die anfängliche Kennlernphase mussten wir uns leider (im Guten) von unserem SMN und unserem SCH trennen. Demnach hätten wir wieder einen Platz für einen SCH/AST und einen für einen RDM/SMN frei.
    (0)

  9. #9
    Player
    IsadorAkios's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    10
    Character
    Isador Kyu
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Würdet ihr auch einen BLM nehmen?
    Der Discord Link ist leider abgelaufen.
    (0)