Begleitend zur Einführung von Patch 4.2, werden wir zu untenstehenden Zeiten eine Wartung des Lodestone durchführen.
Dies wird gewisse Auswirkungen auf Dienste von FINAL FANTASY XIV haben, weiteres dazu unten.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Zeit]

Vom 29. Jan. 2018 um 11 Uhr bis zum 30. Jan. 2018 um 6 Uhr (MEZ)
Einzelheiten: Wartung des Lodestone zur Einführung von Patch 4.2
Auswirkungen: Spielern wird es nicht möglich sein, sich in den Lodestone einzuloggen.
* Wenn ihr euch vor der Wartung auf der Hauptseite eures Charakters auf dem Lodestone einloggt, werdet ihr während der Wartung eingeloggt bleiben können.
* Informationen zu Charakteren der EU Datenzentren auf dem Lodestone werden während der Wartung nicht verfügbar sein und werden nach der Wartung graduell aktualisiert werden, was unter Umständen etwas dauern wird.

Am 30. Jan. 2018 von 6 Uhr bis 11 Uhr (MEZ)
Einzelheiten: Systemupdates für den Lodestone begleitend zu Patch 4.2 für FINAL FANTASY XIV Fertigstellung der „The Feast-Ranglisten“ für die 6. Saison und den Beginn der 7. Vorsaison.
Auswirkungen: Spielern wird es nicht möglich sein auf den Lodestone zuzugreifen.
* Neuigkeiten und Artikel werden trotzdem zur Verfügung stehen.

* Änderung der Wartungszeiten vorbehalten.

[Betroffene Dienste]
・Der Lodestone

*Aktualisiert am 29. Jan. um 12:50 Uhr (MEZ) Um die Serverlast zu mindern, wurde am 29. Jan. von 11:19 bis 12:50 Uhr (MEZ) die Funktion Neuigkeiten und Artikel zu lesen, eingeschränkt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis.