Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    YoloSwaglord's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    34
    Character
    Yolo Swaglord
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70

    [MC] Tank und 2 Melees suchen neue Static / Leute für eigene Static

    Wir sind ein Tank (flexibel) und 2 2 DPS (DRG und SAM/BRD/RDM) und suchen eine neue Static für O4s farm und ab 4.2.

    Wir bringen mit:
    - O4s down
    - Lernfähigkeit
    - Kritikfähigkeit
    - Erfahrung
    - gute Auffassungsgabe
    - Discord-Server (falls nötig)

    Wir suchen gleichgesinnte, welche mit uns den kunftigen Content zügig legen wollen. Spass muss sein, aber wenns zu viel wird und die Konzentration leidet, sollte man wissen wann genug ist.
    Discord: Wengi#9562

    Wir sind auf Phoenix, kann gerne auch x-Server sein.
    (0)
    Last edited by YoloSwaglord; 01-19-2018 at 04:03 PM.

  2. #2
    Player
    Siglidalar's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    45
    Character
    Siglianda Dalalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hi,
    nur für den Fall, dass du hier nochmal reinschaust... Ich habe dich mal auf Discord geaddet, da man anscheinend nur über eine Freundes-anfrage miteinander chatten kann... Also, wundere dich nicht^^°
    Ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr noch sucht?

    LG
    (0)