Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Posts
    961

    The Feast – Neuigkeiten zu Patch 4.2!

    Hallo, alle zusammen!
    Gerade ging die neueste Folge von Adrenaline Rush TV, dem japanischen PvP-Stream, zu Ende und wir haben ein paar Neuigkeiten für euch aufgeschnappt! Ihr könnt euch den Stream hier ansehen.

    Aber jetzt erst mal zu den Neuigkeiten!

    Neue Karte

    Die Kristallturm-Trainingskarte, die wir im letzten Brief des Produzenten LIVE vorgestellt haben, wird als einzige Karte für gewertete Einzel- und Gruppenkämpfe dienen. Aber sie hat vier verschiedene Wand-Layouts, die am Anfang des Kampfes willkürlich ausgewählt werden. Ihr habt also trotzdem einen gewissen Überraschungsmoment!

    Click image for larger version

Name:	Picture2.png
Views:	17
Size:	2.95 MB
ID:	4970Click image for larger version

Name:	Picture1.png
Views:	15
Size:	2.95 MB
ID:	4969

    Neue Elemente der Benutzeroberfläche

    Jetzt wird das Job-Symbol neben dem Namen des Spielers angezeigt!

    Click image for larger version

Name:	Picture3.png
Views:	10
Size:	116.3 KB
ID:	4971

    Die Symbole der Medaillen wurden angepasst, um dem neuen Medaillen-System zu entsprechen!

    1-25 Medaillen
    Name:  Picture4.png
Views: 5
Size:  61.7 KB

    26-50 Medaillen
    Name:  Picture5.png
Views: 3
Size:  62.9 KB

    51-75 Medaillen
    Name:  Picture6.png
Views: 5
Size:  64.1 KB

    76-100 Medaillen
    Name:  Picture7.png
Views: 3
Size:  65.0 KB

    Kann nicht aufgehoben werden*
    Name:  Picture8.png
Views: 4
Size:  63.4 KB

    *Nachdem Patch 4.2 eine rollenbasierte Maximalanzahl an Medaillen beinhaltet, kann es vorkommen, dass ihr nicht alle Medaillen aufheben könnt.

    Zum Beispiel kann ein Verteidiger 200 Medaillen tragen. Wenn also ein Verteidiger gerade 150 Medaillen trägt und ein gegnerischer Spieler 75 fallen lässt, kann der Verteidiger noch 50 weitere aufheben, und 25 bleiben liegen. Nun kann jemand anderes aus der Gruppe des Verteidigers diese Medaillen aufheben, oder sie kehren nach ein paar Sekunden zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurück.

    Neue Symbole für negative Statuseffekte

    Negative Statuseffekte, die durch Fähigkeiten zur Gruppenkontrolle hervorgerufen werden (Fessel, Betäubung, Gewicht, Schlaf, Stumm), werden jetzt leichter zu erkennen sein, da ein entsprechendes Symbol über dem betroffenen Charakter angezeigt wird!

    Click image for larger version

Name:	Picture9.png
Views:	16
Size:	357.7 KB
ID:	4977

    =====

    Das ist soweit erst mal alles! Wenn ihr die früheren Neuigkeiten verpasst habt, schaut euch doch mal diesen Forumsbeitrag an. Ihr findet auch ein paar Bilder auf der aktualisierten Sonderseite zu Patch 4.2.

    Was haltet ihr von diesen Updates? Seid ihr schon aufgeregt und scharrt mit eurem Team in den Startlöchern? Sagt uns, was ihr darüber denkt!
    (4)

  2. #2
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,818
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Also diese Debuffansicht............ tut mir Leid, aber es gibt ne Debuffleiste, wenn die Leute es nicht schaffen da mal draufzugucken, dann ist das ziemlich armselig.

    Aber ich versuche einfach mal den Devs zu unterstellen, dass sie das deswegen reingemacht haben, damit man im Schlachtgetümmel vom PVP das schnell sieht, da viele es nunmal nicht schaffen ihre Debuffanzeige mit im Auge zu behalten.

    Aber eine ganz große Bitte: Bringt sowas bitte NICHT im PvE!
    (2)

    Der ganz normale Limojunge von nebenan

  3. #3
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Uldah
    Posts
    4,344
    Character
    Cait Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Aber eine ganz große Bitte: Bringt sowas bitte NICHT im PvE!
    Oh bitte bringt das ins PvE. Und PvE-Kombos. Und den Chat ausstellen in Dungeons.



    Ne, aber mal Spaß beiseite. Ich warte einfach die nächste Season ab und gebe dann ein Urteil ab. Vielleicht ist es sinnvoll, vielleicht auch nicht. Wir werden sehen ^^.
    (1)

  4. #4
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,826
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Oh bitte bringt das ins PvE. Und PvE-Kombos. Und den Chat ausstellen in Dungeons.
    Bin ich auch dafür!
    Bitte bitte im PvE! Teilweise kann man die Debuffs nicht erkennen!

    Als Heiler wäre ich zudem dankbar, wenn eine Warnung auf dem Bildschirm aufleuchtet, sobald ein Gruppenmitglied Schaden erhält!
    Das würde alles wesentlich einfacher und ersichtlicher machen!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"