Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Habe noch das Tutorial von Lallalingo eingefügt.

    Später werde ich den Teil bzgl. Reshade hinzufügen:
    - Installation
    - Konfiguration
    - Presets und Effekte
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #12
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Für Screenshots auf der PS4 halte ich die Share Taste ein paar Sekunden gedrückt. Dann schicke ich die Nachrichten an eine Gruppe in der nur ich drin bin und lade die dann am PC über playstation.de runter.
    ._.
    Das ist... total genial. Dadrauf bin ich nie gekommen, ich Held hampel immer dumm mit dem USB Stick rum... Richtiger Facepalm Moment...
    (0)
    I don't know, man.

  3. #13
    Player
    LastSeraphim's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    77
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Für Screenshots auf der PS4 halte ich die Share Taste ein paar Sekunden gedrückt. Dann schicke ich die Nachrichten an eine Gruppe in der nur ich drin bin und lade die dann am PC über playstation.de runter.
    Und Falls man auf dem Handy ist geht es noch einfacher mit der PS4 App, die einem direkten Zugriff auf die Nachrichten des PS4 Accounts gibt
    (0)

  4. #14
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Reshade-Anleitung hinzugefügt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #15
    Player
    era1Ne's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    360
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Echt ein gut geschriebener Guide. Vielen dank
    Hast du dich eigentlich schon mit den Nvidia Filtern beschäftigt ? https://blogs.nvidia.com/blog/2018/0...nsel-ces-2018/
    Falls ja wie findest du sie bzw. kannst du dazu Tipps geben?
    (0)

  6. #16
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Reshade
    Bei sowas fühle ich mich als PS4ler einmal mehr benachteiligt ähnlich wie beim Parser. Warum konnte man Reshade nicht so entwerfen dass man am Heimrechner von PS4 rübergezogene Screenshots nachträglich bearbeiten kann ohne dass es PC-exklusiv sein muss?

    @Caitlyn Lass mich raten als nächstes kommt ein Guide für "Wie richte ich am besten mein Haus ein?" gell?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  7. #17
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    @Caitlyn Lass mich raten als nächstes kommt ein Guide für "Wie richte ich am besten mein Haus ein?" gell?
    Haha neeeeee wenn ich mich mal aufraffen kann kommt der Houing-Guide von mir =P. Cait Finger weg ;D
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  8. #18
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Warum konnte man Reshade nicht so entwerfen dass man am Heimrechner von PS4 rübergezogene Screenshots nachträglich bearbeiten kann ohne dass es PC-exklusiv sein muss?

    @Caitlyn Lass mich raten als nächstes kommt ein Guide für "Wie richte ich am besten mein Haus ein?" gell?
    Weil Reshade kein nachträgliche Bearbeitung vollzieht, sondern live das Rendering ändert ohne direkt ins Spiel einzugreifen. Aber ja, ich würde auch den PS4-Spielern wünschen, dass sie Reshade nutzen könnten, wenn auch "nur" für Screenshots ^^.


    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Haha neeeeee wenn ich mich mal aufraffen kann kommt der Houing-Guide von mir =P. Cait Finger weg ;D


    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-everywhere%21
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2