Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 36 of 36
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Lalafel Halmlinge
    World
    Louisoix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Naja teils verständlich. Warum? Wenn er der 1st timer ist und ggf. sogar noch crap Gear hat (i90 Mytho Gear von der Job Quest oder schon (un)aufgewertetes Poesie Gear) der andere Tank aber schon ein Level 60 oder höher Spieler mit besserem Gear ist ist es klar das der 60er oder höher Spieler den MT mit Schildeid (und denn in Schwert-Eid wechselt) macht und dein Kumpel der 1st timer OT in permanenter Schwert-Eid Stance ist. Selbst wenn er MT machen will können ihm die Heiler oder DD's die Aggro klauen weil sie einfach besseres Gear haben als er.

Von daher regt er sich zu unrecht auf weil ihm einfach die Erfahrung im jeweiligen Inhalt als auch das Gear fehlt. Das ist eher normal so. Alleine an den LP sieht man schon ungefähr welches Gear er trägt und sonst guckt man ihn sich an und weis sdenn eh das er den MT aufgrund des Gears nicht machen wird.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 01-15-2018 at 08:50 AM.

Player
    Zaroth's Avatar
    Character
    Ternos Zaroth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich habs auch schon versucht ihm zu erklären, aber er meckert nur^^
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Zaroth View Post
    Heute habe ich bei mir in der gilde jemanden gehabt der sich aufgeregt hat weil er in den 50er primae kämpfen nicht tanken darf obwohl er sich als Tank anmeldet
    Quote Originally Posted by Zaroth View Post
    Ich habs auch schon versucht ihm zu erklären, aber er meckert nur^^
    Kommt mir doch arg bekannt vor. Genau so einen Fall hatte ich erst letztens im Zufallsinhalt: Hauptstory. Der Tank mit niedrigerem Level und schlechterem Gear durfte nicht der Maintank sein und verstand off-tank als nicht-tanken-dürfen. Da half jede noch so vernünftig dargestellte Argumentation nichts. Warum auch? Randoms erzählen ja auch immer nur Schei*e. Denen kann man so gar nicht glauben.
    Schwierigkeit im Endcontent .... die besteht darin, sich mit solchen Sturköpfen auseinander setzen zu müssen
    (1)

Player
    Zaroth's Avatar
    Character
    Ternos Zaroth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Jep, hab ihm glaube ne Viertelstunde versucht vernünftig zu erklären warum. Er meckert dann nur weiter und fing dann noch an dass in der Gilde keiner ihm helfen wollte (dazu gesagt das 80% der Leute noch unter 50 sind und/oder in der Story noch nicht soweit sind).
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Versteh das Problem jetzt nicht, dann lasst ihn doch tanken.
    Wenn der OT ihm dann die Aggro wegzieht - Quod erat demonstrandum, oder wie das heißt

Ich lass in Zufall MSQ auch immer den anderen den Vortritt, wenn sie schreien das sie MT machen.
    Wenn ich dann die Aggro habe, spule ich mein normale Programm runter und zähle wie oft Herausforderung vom Tanknachbar gezogen wird
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/248033-Blacky-s-ultimativer-Anfänger-Guide
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/335191-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick?p=4277700#post4277700 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zaroth's Avatar
    Character
    Ternos Zaroth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich war ja nicht dabei also ka, ich Spiel momentan eher als DD wie als Tank, daher keine ahnung xD
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4