Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Player
    Lionesse's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul`dah
    Posts
    4
    Character
    Lionesse Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80

    Kristallkrieger auf ODIN suchen Member!

    ODIN: Die Kristallkrieger suchen Verstärkung ! Ab 18 Jahre Egal ob Neuling oder Rückkehrer !

    Wir sind eine reine Casual Gilde , ohne Ambitionen zum Progress. Zeitmanagment ect haben wir genug im RL, das brauchen wir nicht auch noch im Spiel

    Bei uns geht RL vor

    Aktuell haben wir ein großes Karfunkel Haus Rank 8 mit Tauchbooten, Luftschiffen, Buffs, in den Lavendelbeeten. Für uns zählt der Spaß am Spiel und wir erkunden auch gerne die schwierigeren Inhalte, ohne vorher Guides zu schauen, einfach weils mehr Spaß macht Wenn wir eine feste Truppe sind, werden wir auch die schweren Inhalte in Angriff nehmen, aber ohne Stress und Zeitdruck. Ausserdem sind auch Spaßevents und Schatzjagden geplant.

    Da wir noch im Aufbau sind,sind wir aktuell 36 Mitglieder (inkl. Twinks), c.a. 18 aktive , aber hoffen das sich das bald ändert. Maximal wollen wir so zwischen 30-45 Mitgliedern groß werden.

    Discord ist kein Muss, wir schreiben auch genug über Chat, aber bei schwierigen Inhalten wäre es schon sehr nützlich, wenn man ins Discord reinkommt. Wenn es gar nicht geht, auch kein Problem, mein Mann ist ein super Erklärbär XD

    Leader ist Junnichi Taranis, mein Ehemann (RL sowie Ingame).
    Offiziere sind Rhamses Blutpfeil, Talotoecan Amarisk und meine Wenigkeit ,Lionesse Taranis.

    Da wir eine kleine Tochter haben,spielen mein Mann und ich meist abends , am WE auch mal eher. Haben aber auch Mitglieder die tagsüber sehr aktiv sind.

    Wer noch Fragen hat, kann uns gerne anschreiben ingame oder hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Lionesse Taranis
    (0)
    Last edited by Lionesse; 03-13-2018 at 01:31 AM.