Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18
  1. #11
    Player
    LadyMicaiah's Avatar
    Join Date
    Dec 2018
    Posts
    1
    Character
    Lady Micaiah
    World
    Zodiark
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Huhu, mein Name ist Lady Micaiah und ich bin Rückkehrer. Hatte vor einem halben Jahr angefangen in einer kleinen Gilde und dann Pause aufgrund von Umzug gemacht. Leider ist die Gilde nicht mehr wirklich existend und ich weiß nicht was ich alleine anstellen soll.
    Spiele eigentlich nur Astro zur Zeit(Aus zeittechnischen Gründen) und bin bereit alles zu laufen oder auch neue Sachen zu lernen.
    Könnt mich jederzeit anschreiben, stelle mich sehr gerne vor. Bin ein großer Freund von wenig Stress und freundlichem Umgang
    Hab TS und Discord und würde mich über ein Interesse von eurer Seite freuen.

    Grüße
    (0)
    Last edited by LadyMicaiah; 12-16-2018 at 12:39 AM.

  2. #12
    Player
    Luzyiia's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    16
    Character
    Volupia Desu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Noch immer aktuell =)
    (0)

  3. #13
    Player
    Luckaras's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    1
    Character
    Nuary Sariyana
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 70

    Kleine familiäre Gruppe sucht eine Gesellschaft :)

    Guten Tag,

    mein Name ist Joel und ich vertrete jetzt einfach mal 3 weitere Personen :P
    Wir haben FF14 vor knapp 3 Jahren angefangen und auch relativ aktiv gespielt und sind nun nach einer längeren Pause wieder zurück nach Eorzea gekommen um uns schonmal wieder "warm" zu spielen für Shadowbringers.

    Wie es so ist, ist es auch in ner kleineren Gruppe doch ab und an etwas öde und man wünscht sich ein paar mehr Leute die helfen können oder mit denen man einfach mal quatschen kann

    Was gibt es sonst noch zu sagen? Wir sind alle Ü18 falls das wichtig ist und haben Spaß am Spiel... Kennen uns noch relativ gut in FF14 aus (2 von uns haben es damals bis zum Mentor geschafft ^^) und sind freundlich & hilfsbereit und hauptsächlich Abends nach der Arbeit online
    (0)

  4. #14
    Player
    Luzyiia's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    16
    Character
    Volupia Desu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hoffe ist noch aktuell hatte rl viel zu tun^^ hört sich sehr gut an =) kannst mich ja ingame anschreiben wenn du magst =) oder ein Gesuch machen das ist noch besser.
    (0)

  5. #15
    Player
    Amayalee's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    78
    Character
    Amaya Aki
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Luzy,

    wir (3 Krieger des Lichts - vermutlich dann bald der Dunkelheit ^^) aus Ragnarok suchen Anschluss auf dem Light-Datenzentrum.
    Wir spielen gerne als Team und entdecken genauso gern gemeinsam neue (und auch alte) Inhalte. 2 von uns sind passionierte Crafter und Sammler und helfen natürlich Leuten, die nicht ihr Gil auf den Marktbrettern verschleudern wollen.
    Wir raiden sehr gern, sind aber keine Hardcore- oder Progamer. Da wir noch ein Leben außerhalb von FFXIV führen und das schon bei dem ein oder anderen stressig genug ist, lieben wir es im Spiel einfach nur Spaß zu haben und zu entspannen - ganz ohne Hektik.
    Falls du Fragen haben solltest, darfst du dies natürlich gern tun.

    Viele Grüße,
    Amaya
    (0)

  6. #16
    Player
    Luzyiia's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    16
    Character
    Volupia Desu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Hi =) bei uns ist natürlich Platz für euch! Spass sollte immer im Vordergrund stehen! ^^
    Crafter sind immer gerne gesehn wir sind zu ein paar die auch oben alles haben, aber je mehr desto besser dann kann man sich zusammen tun für das neue addon um alles rauszufinden mit den neuen Makros usw.. folklore hehe.
    Leben ausserhalb geht natürlich vor! Für uns ist wichtig halt das zusammensein und das miteinander klar kommen. Wir verpflichten keinen dass er muss. das einzigste wo wir sagen ist ein muss ist, wenn ein neuer primae kommt dass wir dann sagen : Es wäre schon besser TS oder Discord wir haben beides ^^. Discord wird am meisten genutzt ( wen wunderts XD).

    Wir würden uns aufjedenfall freuen wenn ihr zu uns kommt =)
    Ingame könnt ihr mich unter Luzy Tribal finden oder Discord : Luzyia#4552

    Lg Luzy Tribal ^-^
    (0)

  7. #17
    Player
    Luzyiia's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    16
    Character
    Volupia Desu
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Ist wieder Aktuel PUSH PUSH =DDDD freuen uns auf euch <3
    (0)

  8. #18
    Player
    Fhiroh's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Location
    Gridania
    Posts
    7
    Character
    Cisu Kumi
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Hallo mein name ist cisu und hab vor einer weile auf zodiak meine zelte aufgeschlagen und bin nun auf der suche nach einer freien gesellschaft .ZU mir ich habe den 30.lenzen schon lange überschritten und bin eigentlich täglich on (wenn mich das realife nicht erschlägt).Ich lauf gern instanzen raids (mit vor liebe als tank )und alles was ff14 noch zu bieten (außer pvp da streik ich).So das wars erstmal von mir bei weiteren fragen einfach anschreiben hier oder ingame(cisu kumi) , anstonsten würd ich mich freuen von euch zu hören.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2